Connect with us

Bitcoin Compass Bewertung – Ist diese Software ein Betrug oder Legit?

Als Bitcoin 2009 in die Finanzmärkte eingeführt wurde, sprangen viele Menschen auf der ganzen Welt schnell an Bord und begannen, in diese digitale Währung zu investieren. Eine einfache Online-Suche wird zeigen, dass viele es geschafft haben, Millionen von Dollar bitcoin zu handeln, während auf der anderen Seite, Sie werden auch viele Artikel über Menschen finden, die wirklich kämpften, um in die Handelsaktion zu bekommen. Bitcoin von einem Austausch zu kaufen und die Sicherheit Ihrer Brieftasche und privaten Schlüssel zu erhalten, war für viele eine Herausforderung. Hier standen Bitcoin CFDs im Mittelpunkt. Sie boten Händlern die Möglichkeit, in Bitcoin zu investieren, ohne die digitale Währung besitzen zu müssen. Da diese Form des Handels in der Popularität wuchs, so auch die Handelsprodukte, die Handelsgenauigkeit steigern. Eines dieser Produkte ist automatisierte Handelssoftware und heute werden wir Bitcoin Compass überprüfen. Unser Ziel ist es festzustellen, ob diese Software wirklich funktioniert und wie es Ihnen helfen kann, wirklich vom Bitcoin- und Kryptowährungsmarkt zu profitieren.

Also lasst uns loslegen.

ZUGANG DER Bitcoin Compass WEBSITEE

Was ist Bitcoin Compass?

Was ist Bitcoin Compass?

Wenn Sie die Bitcoin Compass, Sie werden sofort aus dem Video auf der Homepage der Website lernen, die positiven Auswirkungen, die Bitcoin auf die Märkte hatte. Berühmte Leute wie Bill Gates und Richard Branson verstehen auch den Wert von Kryptowährungen und Sie können ihre Ansichten über diese revolutionäre digitale Münze sehen.

Also, lassen Sie uns jetzt einen Blick auf Bitcoin Compass werfen. Dies ist eine intuitive automatisierte Handelssoftware, die die Märkte scannt und potenziell profitable Handelsmöglichkeiten aufzeigt. Es ist in der Lage, dies zu tun, wie es mit einem leistungsstarken Algorithmus entwickelt wurde. Sobald eine Handelsmöglichkeit lokalisiert ist, öffnet die Trading-Software automatisch einen Handel für den Händler. Es wird wirklich nicht einfacher als dies Auch Bitcoin System.

Mit einigen Grabungen haben wir festgestellt, dass der Hauptvorteil der Bitcoin Compass Software darin besteht, dass sie die Märkte mit einem Zeitsprung von 0,01 Sekunden analysiert. Dies bedeutet, dass die Software weiß, in welche Richtung sich der Markt bewegen wird, noch bevor er sich bewegt. Nun, Sie müssen kein Handelsprofi sein, um die Macht zu verstehen, zu wissen, in welche Richtung sich der Preis eines Vermögenswertes bewegen wird, noch bevor er sich bewegt.

Da die Handelssoftware automatisch in Ihrem Namen handelt, müssen Sie auch nicht vor Ihrem Computer sein und die Märkte analysieren. In der Tat, auch während Sie schlafen, wird der Bitcoin Kompass Trades in Ihrem Namen machen. Der große Vorteil einer Softwarelösung wie dem Bitcoin Compass ist, dass, selbst wenn Sie noch nie online gehandelt haben und selbst wenn Sie keine Handelskenntnisse haben, Sie Bitcoin profitabel handeln können. Die Software wird alle Analyse für Sie zu tun, und basierend auf Ihren eingestellten Parametern, wird es öffnen und schließen Trades auf dem Markt.

JETZT ANMELDEN

Bitcoin Kompass – Ist dies Trading Software Legit?

Wenn Sie online suchen, finden Sie viele automatisierte Trading-Software in den Märkten zur Verfügung. Der Teil, den wir wirklich über die Bitcoin Compass Software mochten, ist, dass sie nicht 100% Handelserfolg verspricht. Das heißt, es ist sehr klar, dass einige Trades erfolglos enden werden, und das ist vollkommen sinnvoll. Keine Trading-Software in der Welt hat 100% Trading-Erfolg und wenn es verspricht, immer Geld zu verdienen, dann ist es ein Betrug.

Auch, wenn Sie die Homepage der Website überprüfen, finden Sie viele Testimonials von Benutzern der Bitcoin Compass Software. Diese Benutzer machen mehr als 1.300 Dollar pro Tag und das Beste ist, sie müssen nur ein paar Minuten pro Tag der Arbeit setzen, um ihre Handelsparameter einzustellen. Das heißt, damit die Bitcoin Compass Software effektiv funktioniert, müssen Sie festlegen, wie viel Sie pro Trade investieren möchten, welche Vermögenswerte Sie handeln möchten, Ihren Risikoappetit, Ihre Handelsstrategien und vieles mehr.

Ein weiteres Element seiner Legitimität ist, dass Bitcoin Compass kostenlos verfügbar ist. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Provisionen und wenn Sie Ihre Gewinne abheben möchten, können Sie dies problemlos tun. Wir haben die Bitcoin Compass Software für eine Woche verwendet und waren in der Lage, mehr als 4.000 Dollar zu verdienen. Zu allem Überstand, wenn es darum ging, unsere Gelder abzuheben, war der Prozess nahtlos und wir waren beeindruckt, das Geld innerhalb von 72 Stunden wieder auf unserem Bankkonto zu sehen.

Bitcoin Compass arbeitet auch nur mit zuverlässigen und seriösen Brokern zusammen. Das heißt, es sind diese Broker, die Ihnen Zugang zu einer Handelsplattform bieten, von wo aus Sie Ihre Trades machen können. Jeder Broker wurde von Hand ausgewählt und sie alle bieten eine All-inclusive-Handelsumgebung. Das heißt, jeder bietet eine einfach zu bedienende Handelsplattform, Zugang zu einer Fülle von Bildungsressourcen, um Ihr Trading-Wissen zu erweitern, sichere Und sichere Bankoptionen für Ein- und Auszahlungen, effektive Handelstools und reaktionsschnelle und professionelle Kunden tragen. Alles, was Sie brauchen, um Bitcoin und andere Kryptowährungen profitabel zu handeln, finden Sie unter dem Bitcoin Compass Regenschirm.

SEHEN SIE SICH DAS BITCOIN COMPASS VIDEO AN

Die Bitcoin Compass App – So gehen Sie los

Die Bitcoin Compass App – So gehen Sie los

Die Anmeldung zur Bitcoin Compass App ist einfach. Besuchen Sie einfach die Website und von der bequemen ihrer Homepage aus können Sie das kurze Anmeldeformular ausfüllen. Sie müssen Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Sie müssen dann ein Kennwort für Ihr Konto erstellen. Dies ist eine großartige Funktion, da es zeigt, dass Bitcoin Compass die notwendigen Schritte unternimmt, um Ihre persönlichen und finanziellen Informationen zu schützen. Sie müssen dann Ihr Wohnsitzland sowie eine Telefonnummer angeben. Sobald diese Informationen übermittelt wurden, wird Ihr Bitcoin Compass-Konto aktiviert.

Der nächste Schritt ist die Finanzierung Ihres Handelskontos mit Ihrem Broker. Das heißt, Sie müssen Geld einzahlen, damit Handelskapital zur Verfügung steht, damit die Software Trades in Ihrem Namen machen kann. Dieses Geld gehört Ihnen und es kann jederzeit abgehoben werden. Die Mindesteinzahlungsanforderung beträgt nur 250 $. Der Broker bietet eine Auswahl an Einzahlungsoptionen, einschließlich Kreditkarten, Debitkarten, Banküberweisung und eine Auswahl an eWallets. Sobald Ihre Einzahlung genehmigt ist, stellen Sie einfach den Bitcoin Compass in den Auto-Handelsmodus, und Sie können sich zurücklehnen, während die Software die ganze Arbeit für Sie macht. Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, der gerne die volle Kontrolle über Ihre Handelsaktivitäten hat, können Sie Bitcoin Compass jederzeit auch in den manuellen Modus versetzen.

Es wird wirklich nicht einfacher als dies.

ÖFFNEN SIE EINEN BITCOIN COMPASS ACCOUNT JETZT

An dieser Stelle wollen wir den Wert des automatisierten Handels mehr untersuchen. An den Finanzmärkten bewegen sich die Vermögenspreise immer weiter. Diese Preisbewegungen entstehen aufgrund vieler Faktoren wie Zinssätze, BIP-Berichte, politische Ereignisse und vielemehr. Wenn Sie unabhängig handeln möchten, müssen Sie Zeit damit verbringen, die Märkte zu analysieren und zu verstehen, warum sich die Vermögenspreise bewegen und in welche Richtung sie sich in Zukunft bewegen werden. Darüber hinaus müssen Sie sich die historischen Kursbewegungen der Vermögenswerte ansehen, die Sie am Handel interessiert haben. Sie müssen nach Trends und wichtigen Ankündigungen suchen, die sich auf den Preis auswirken könnten. Sie müssen dann vor Ihrem Computer sitzen und auf den genauen, richtigen Zeitpunkt warten, um einen Handel zu betreten oder zu verlassen. All dies ist außerordentlich zeitaufwändig und erfordert ein echtes Verständnis der Märkte. Mit automatisierter Trading-Software wie Bitcoin Compass, ist die ganze harte Arbeit der Analyse der Märkte für Sie getan. Zu allem Übertoben, Sie müssen nicht vor Ihrem Computer sein, wenn eine Handelsmöglichkeit entsteht. Die Software wird den Handel für Sie machen. Dies ist der ideale Weg, um Bitcoin profitabel zu handeln.

JETZT BITCOIN HANDELN BEGINNEN

Wer steckt hinter der Bitcoin Compass Software?

Wer steckt hinter der Bitcoin Compass Software

Die Bitcoin Compass Software wurde von einem Team von engagierten Handelsexperten und Analysten entwickelt. Sie arbeiteten für Wertpapierfirmen und verstanden schnell, dass es Geld zu verdienen gab, und anstatt viel Geld für ihre wohlhabenden Kunden zu verdienen, beschlossen sie, eine Softwarelösung zu schaffen, die auf den Bitcoin- und Kryptowährungsmärkten profitieren würde.

Sie entwickelten einen intuitiven und leistungsstarken Handelsalgorithmus, der die Märkte mit Lasergenauigkeit scannt. Als Ergebnis hat die Software eine Genauigkeit von über 98%, um sicherzustellen, dass diejenigen, die Bitcoin Compass verwenden, konsequent Geld verdienen. Der andere Vorteil des Algorithmus ist, dass er sowohl grundlegende als auch technische Analysen verwendet, während er die Märkte scannt. Das heißt, die fundamentale Analyse konzentriert sich auf qualitative Daten und berücksichtigt Daten zu Ertragsberichten, Zentralbankentscheidungen und wichtigen Wirtschaftsnachrichten, um nur einige zu nennen. Die technische Analyse hingegen konzentriert sich auf quantitative Daten und berücksichtigt die historischen Kursbewegungen von Vermögenswerten sowie die Preisdiagramme der Vermögenswerte. Eine Kombination dieser Formen der Analyse sowie der Handelsparameter des Benutzers, ist, was hilft dem Algorithmus, Kauf- und Verkaufssignale auszulösen. Die Software wird dann einen Handel machen, wenn die Zeit reif ist.

Ein großer Vorteil des Bitcoin Compass ist, dass sie eine Demo-Walkthrough der Handelsplattform bieten, so dass, sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie sich Zeit nehmen, um die Plattform kennen zu lernen und wie alles funktioniert. Sobald Sie bereit sind, machen Sie einfach Ihre Einzahlung, stellen Sie den Bitcoin-Kompass in den automatisierten Modus, und lehnen Sie sich zurück, während das Geld auf Ihr Konto rollt.

TESTEN SIE JETZT BITCOIN COMPASS

Vorteile der Bitcoin Compass Software

Wie wir bereits gesagt haben, gibt es viele verfügbare automatisierte Trading-Software auf den Märkten. Wir mögen die Tatsache, dass Bitcoin Compass für die Kryptowährungsmärkte entwickelt wurde und es ist in diesem Markt, dass es übertrifft. Es bietet auch eine breite Palette von anderen Vorteilen wie folgt:

  • Keine Gebühr –Sie müssen nichts bezahlen, um sich anzumelden und ein Konto bei Bitcoin Compass zu registrieren. Darüber hinaus gibt es keine versteckten Gebühren oder Gebühren. Der Gewinn, den Sie machen, ist 100% Ihre zu halten.
  • Benutzerfreundlichkeit – Die Bitcoin Compass Software wurde so konzipiert, dass jeder sie verwenden kann. Selbst wenn Sie ein neuer Trader sind, ohne Vorkenntnisse oder Verständnis für die Märkte, können Sie Bitcoin und andere Kryptowährungen profitabel mit Bitcoin Compass handeln.
  • Manuell & automatisiert – Die Bitcoin Compass App kann sowohl im manuellen als auch im automatisierten Modus verwendet werden. Wenn Sie es vorziehen, die volle Kontrolle über Ihre Handelsaktivitäten zu haben, können Sie den Bitcoin Compass in den manuellen Modus versetzen oder Sie können einfach den automatisierten Modus auswählen und die Software wird in Ihrem Namen handeln. Einfach.
  • Bequem – Die Bitcoin Compass Software muss nicht heruntergeladen werden. Darüber hinaus arbeitet die Software nahtlos mit den ausgewählten Brokern der Software. Sie müssen sich auch keine Sorgen über irgendwelche Updates machen und Sie können sogar aus dem Komfort Ihres Tablets und mobilen Geräts handeln.
  • Demo-Trading – Sobald Sie Ihre erste Einzahlung von 250 $ gemacht haben, können Sie dann auf eine Demo-Trading-Walkthrough zugreifen. Dies ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich mit der Handelsplattform vertraut zu machen und zu verstehen, wie Sie Ihre Handelsparameter einstellen. Über das Trading-Dashboard können Sie auch alle Ihre offenen und geschlossenen Trades anzeigen.
  • Profitabel – Mit der Bitcoin Compass Software können Sie mehr als 1.300 $ täglich verdienen. Das Beste ist, dass Sie wirklich nicht hart arbeiten müssen, um diese Art von Geld zu verdienen. Sie stellen einfach Ihre Handelsparameter jeden Tag und die Software wird die ganze Arbeit für Sie zu tun.
  • Sicher und sicher – Bitcoin Compass nimmt die Sicherheit der persönlichen und finanziellen Informationen ihrer Nutzer sehr ernst. Darüber hinaus bieten ihre Partner-Broker auch eine sichere Handelsumgebung, so dass Sie völligsicher sein können, dass Ihre Daten sicher sind. Darüber hinaus sind auch die Bankprozesse für Ein- und Auszahlungen sicher.
  • Professioneller Kundenservice – Bitcoin Compass bietet ein reaktionsschnelles und professionelles Support-Team, das immer verfügbar ist und mit Leichtigkeit kontaktiert werden kann, wenn Sie Fragen oder Fragen haben. Darüber hinaus bieten ihre ausgewählten Broker auch einen Elite-Kundendienst an.

Es ist klar, dass Bitcoin Compass alle richtigen Boxen überprüft und bietet viele Vorteile für neue und fortgeschrittene Händler. Wenn Sie auch Ihren Anteil an den Bitcoin- und Kryptowährungsgewinnen erhalten möchten, dann ist Bitcoin Compass die richtige Wahl Auch Bitcoin System

ERHALTEN SIE DIREKTEN ZUGANG ZU BITCOIN COMPASS

Bitcoin Compass Häufig gestellte Fragen

Bitcoin Compass Häufig gestellte Fragen

Um sicherzustellen, dass wir alle möglichen Fragen, die Sie über Bitcoin Compass haben können, abgedeckt haben; wir haben einen kurzen Abschnitt über häufig gestellte Fragen aufgenommen. Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die Sie über diese automatisierte Bitcoin-Handelssoftware haben könnten.

  1. Wie viel kostet die Anmeldung bei Bitcoin Compass?

    Es ist kostenlos, sich bei Bitcoin Compass zu registrieren. Es gibt auch keine versteckten Gebühren oder Gebühren. Sie müssen eine Einzahlung von 250 $ machen, damit Sie Handelskapital zur Verfügung haben, um Trades zu machen und Gewinne zu verdienen.

  2. Wie viel Arbeit muss ich täglich tun, um die Bitcoin Compass App zu nutzen?

    Sie müssen nur ein paar Minuten Ihrer Zeit jeden Tag widmen, um Ihre Handelsparameter einzurichten, wie z. B. wie viel Sie in jeden Handel investieren möchten, die Vermögenswerte, die Sie handeln möchten, Ihren Risikoappetit und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie diese Arbeit von überall auf der Welt tun, auch am Strand!

  3. Kann ich wirklich Geld mit der Bitcoin Compass App verdienen?

    Ja, das können Sie, und das Verdienstpotenzial ist grenzenlos. Benutzer machen mehr als 1.300 Dollar jeden Tag und wir haben sogar von Benutzern gelesen, die in nur 61 Tagen Millionäre wurden.

  4. Muss ich ein erfahrener Trader sein, um die Bitcoin Compass App nutzen zu können?

    Jeder kann die Bitcoin Compass Software verwenden. Auch wenn Sie neu in der Online-Welt des Handels sind, können Sie diese App verwenden und Geld verdienen. Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, können Sie auch die Bitcoin Compass Signale verwenden, um Ihre Handelsanalyse und Strategien zu überprüfen.

JETZT LOSLEGEN

Klicken Sie hier, um die Überprüfung des Bitcoin Code zu lesen>>>

Bitcoin Compass – Starten Sie den Handel Bitcoin profitabel jetzt

Bitcoin Compass ist eine benutzerfreundliche, leistungsstarke automatisierte Handelssoftware, die es wirklich jedem ermöglicht, von den Bitcoin- und Kryptowährungsmärkten zu profitieren. Die Software ist kostenlos verfügbar und innerhalb von Minuten können Sie mit dem Handel beginnen. Bitcoin Compass ist legitime Handelssoftware und dank seiner automatisierten Fähigkeit müssen Sie keine Stunden mehr damit verbringen, die Märkte zu analysieren. Bitcoin Compass ist da, um all die harte Arbeit für Sie zu tun, so dass Sie den Handelserfolg ohne die Aufregung genießen können.

MELDEN SIE SICH JETZT AN UND TRETEN SIE DER BITCOIN COMPASS-FAMILIE BEI

Lesen Sie den vollständigen Bericht über die Bitcoin Circuit>>>

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Want To Try Bitcoin Compass Now?

Software Name
Bitcoin Compass
Official Website URL
Overall Score
9.2/10

Bitcoin Compass Review – Is This Software a Scam or Legit?

When Bitcoin was introduced into the financial markets in 2009, many people all around the world quickly jumped on board and started investing in this digital currency. A simple search online will reveal that many managed to make millions of dollars trading Bitcoin, while on the flip side, you will also find many articles about people who really struggled to get in on the trading action. Buying Bitcoin from an exchange and maintaining the safety of your wallet and private keys was challenging for many. This is where Bitcoin CFDs took center stage. They offered traders the opportunity to invest in Bitcoin without the need to own the digital currency. As this form of trading grew in popularity, so too did the trading products that boost trading accuracy. One of these products is automated trading software and today, we are going to review Bitcoin Compass. Our goal is to establish if this software really works and how it can help you to really profit from the Bitcoin and cryptocurrency market.

So, let’s get started.

ACCESS THE Bitcoin Compass WEBSITE

What is Bitcoin Compass?

If you visit the Bitcoin Compass website, you will immediately learn from the video on the homepage of the site, the positive impact that Bitcoin has had on the markets. Famous people like Bill Gates and Richard Branson also understand the value of cryptocurrencies and you can see their views on this revolutionary digital coin.

So, now let us take a look at Bitcoin Compass. This is an intuitive automated trading software that scans the markets and pinpoints potentially profitable trading opportunities. It is able to do this as it has been developed with a powerful algorithm. Once a trading opportunity is pinpointed, the trading software will then open a trade for the trader automatically. It really doesn’t get any easier than this.

With some digging, we established that the main advantage of the Bitcoin Compass software is that it analyzes the markets with a time leap of 0.01 seconds. This means that the software knows in which direction the market will move even before it moves. Now, you do not need to be a trading professional to understand the power of knowing in which direction an asset’s price will move even before it makes its move.

Since the trading software trades on your behalf automatically, you also do not need to be in front of your computer analyzing the markets. In fact, even while you sleep, the Bitcoin Compass will make trades on your behalf. The big advantage of using a software solution like the Bitcoin Compass is that even if you have never traded online before and even if you have no trading knowledge, you can trade Bitcoin profitably. The software will do all the analysis for you, and based on your set parameters, it will open and close trades in the market.

SIGN UP NOW

Bitcoin Compass – Is This Trading Software Legit?

If you search online, you will find many automated trading software available in the markets. The part that we really liked about the Bitcoin Compass software is that it does not promise 100% trading success. That is, it is very clear that some trades will end unsuccessfully and this makes perfect sense. No trading software in the world has 100% trading success and if it is promising to always make you money, then it is a scam.

Also, if you check the homepage of the site, you will find many testimonials from users of the Bitcoin Compass software. These users are making over $1,300 each day and the best part is, they only have to put a few minutes in per day of work in order to set their trading parameters. That is, in order for the Bitcoin Compass software to work effectively, you need to set how much you want to invest per trade, which assets you want to trade, your risk appetite, your trading strategies and more.

Another element of its legitimacy is that Bitcoin Compass is available free of charge. There are no hidden fees or commissions and when you want to withdraw your profits, you can do so hassle-free. We used the Bitcoin Compass software for one week and were able to earn over $4,000. To top it off, when it came to withdrawing our funds, the process was seamless and we were impressed to see the funds back in our bank account within 72 hours.

Bitcoin Compass also partners only with reliable and reputable brokers. That is, it is these brokers that will provide you with access to a trading platform from where you can make your trades. Each broker has been hand-selected and they all offer an all-inclusive trading environment. That is, each one offers an easy to use trading platform, access to a wealth of educational resources to expand your trading knowledge, safe and secure banking options for deposits and withdrawals, effective trading tools and responsive and professional customer support. Everything you need to trade Bitcoin and other cryptocurrencies profitably, can be found under the Bitcoin Compass umbrella.

WATCH THE BITCOIN COMPASS VIDEO

The Bitcoin Compass App – How to Get Started

Signing up to the Bitcoin Compass app is easy to do. Simply visit the website and from the comfort of their homepage, you can complete the short registration form. You will need to provide your full name and email address. You will then be required to create a password for your account. This is great feature as it shows that Bitcoin Compass takes the necessary steps to safeguard your personal and financial information. You will then be required to provide your country of residence as well as a contact telephone number. Once this information is submitted, your Bitcoin Compass account will be activated.

The next step is funding your trading account with your broker. That is, you need to deposit money so that there is trading capital available in order for the software to make trades on your behalf. This money is yours and it can be withdrawn at any time. The minimum deposit requirement is only $250. The broker offers a choice of deposit options including credit cards, debit cards, bank transfer and a choice of eWallets. Once your deposit is approved, you simply set the Bitcoin Compass to auto trade mode, and you can sit back while the software does all the work for you. If you are an experienced trader who likes to be in full control of your trading activities, you can also set Bitcoin Compass to manual mode at any time.

It really doesn’t get any easier than this.

OPEN A BITCOIN COMPASS ACCOUNT NOW

At this point, we want to explore the value of automated trading more. In the financial markets, asset prices move all the time. These price movements occur as a result of many factors such as interest rates, GDP reports, political events and many more. If you want to trade independently, you need to spend time analyzing the markets and understanding why the asset prices are moving and in which direction they will move in the future. In addition, you need to look at the historical price movements of the assets you are interested in trading. You need to check for any trends and any major announcements that might impact the price. You then need to sit in front of your computer waiting for the exact, right time to enter or exit a trade. All this is exceptionally time consuming and requires a real understanding of the markets. With automated trading software like Bitcoin Compass, all the hard work of analyzing the markets is done for you. To top it off, you do not need to be in front of your computer when a trading opportunity arises. The software will make the trade for you. This is the ideal way to trade Bitcoin profitably.

START TRADING BITCOIN NOW

Who is Behind the Bitcoin Compass Software?

The Bitcoin Compass software was developed by a team of dedicated trading experts and analysts. Working for investment firms, they quickly understood that there was money to be made and instead of making a lot of money for their wealthy clients, they decided to create a software solution that would profit in the Bitcoin and cryptocurrency markets.

They developed an intuitive and powerful trading algorithm that scans the markets with laser accuracy. As a result, the software has an accuracy of over 98%, ensuring that those who use Bitcoin Compass, make money consistently. The other benefit of the algorithm is that it uses both fundamental and technical analysis while scanning the markets. That is, fundamental analysis focuses on qualitative data and it takes into account data on earnings reports, central bank decisions and major economic news, to name a few. Technical analysis, on the other hand, focuses on quantitative data and it takes into account the historical price movements of assets as well as the assets’ price charts. A combination of these forms of analysis as well as the user’s trading parameters, is what helps the algorithm to trigger buy and sell signals. The software will then make a trade when the time is right.

A big benefit of the Bitcoin Compass is that they offer a demo walkthrough of the trading platform so once you have signed up, you can take your time getting to know the platform and how everything works. Once you are ready, simply make your deposit, set the Bitcoin Compass to automated mode, and sit back as the money rolls into your account.

TEST BITCOIN COMPASS NOW

Benefits of the Bitcoin Compass Software

As we have said, there are many available automated trading software available in the markets. We like the fact that Bitcoin Compass has been designed for the cryptocurrency markets and it is in this market that it excels. It also offers a wide range of other benefits as follows:

  • No charge – You do not need to pay anything to sign up and register an account with Bitcoin Compass. In addition, there are no hidden charges or fees. The profit you make is 100% yours to keep.
  • Ease of Use – The Bitcoin Compass software has been designed so that anyone can use it. Even if you are a new trader, with no prior experience or understanding of the markets, you can trade Bitcoin and other cryptocurrencies profitably with Bitcoin Compass.
  • Manual & Automated – The Bitcoin Compass app can be used in both manual and automated mode. If you prefer to be in full control of your trading activities, you can set the Bitcoin Compass to manual mode or you can simply select automated mode and the software will trade on your behalf. Simple.
  • Convenient – The Bitcoin Compass software does not need to be downloaded. In addition, the software works seamlessly with the selected brokers of the software. You also do not need to worry about any updates and you can trade even from the comfort of your tablet and mobile device.
  • Demo Trading – Once you have made your initial deposit of $250, you can then access a demo trading walkthrough. This is an excellent way to familiarize oneself with the trading platform and to understand how to set your trading parameters. From the trading dashboard, you can also view all your open and closed trades.
  • Profitable – With the Bitcoin Compass software, you can earn over $1,300 daily. The best part is you really do not need to work hard to make this kind of money. You simply set your trading parameters every day and the software will do all the work for you.
  • Safe and Secure – Bitcoin Compass takes the security of their users’ personal and financial information very seriously. In addition, their partner brokers also offer a secure trading environment so that you can have complete peace of mind that your details are safe. In addition, the banking processes for deposits and withdrawals are also secure.
  • Professional Customer Service – Bitcoin Compass offers a responsive and professional support team that is always available and they can be contacted with ease if you have any questions or queries. In addition, their selected brokers also offer an elite customer support service.

It is clearly evident that Bitcoin Compass checks all the right boxes and offers many benefits to both new and advanced traders. If you also want to get your share of the Bitcoin and cryptocurrency profits, then Bitcoin Compass is the right choice.

GAIN DIRECT ACCESS TO BITCOIN COMPASS

Bitcoin Compass Frequently Asked Questions

In order to ensure that we have covered all the possible questions you might have about Bitcoin Compass; we have included a short frequently asked questions section. Here you will find answers to any questions you might have about this automated Bitcoin trading software.

1. How much does it cost to sign up with Bitcoin Compass?

It is free of charge to register with Bitcoin Compass. There are also no hidden fees or charges. You will need to make a deposit of $250 so that you have trading capital available in order to make trades and earn profits.

2. How much work do I need to do daily to use the Bitcoin Compass app?

You only need to dedicate a few minutes of your time each day in order to set up your trading parameters, such as how much you want to invest in each trade, the assets you want to trade, your risk appetite and more. In addition, you can do this work from anywhere in the world, even while at the beach!

3. Can I really make money with the Bitcoin Compass app?

Yes you can, and the earning potential is limitless. Users are making over $1,300 every day and we have even read of users who became millionaires in only 61 days.

4. Do I need to be an experienced trader to use the Bitcoin Compass app?

Anyone can use the Bitcoin Compass software. Even if you are new to the online world of trading, you can use this app and make money. If you are an experienced trader, you can also use the Bitcoin Compass signals to check your trading analysis and strategies.

GET STARTED NOW

Bitcoin Compass – Start Trading Bitcoin Profitably Now

Bitcoin Compass is a user-friendly, powerful automated trading software that really enables anyone to profit from the Bitcoin and cryptocurrency markets. The software is available free of charge and within minutes, you can start trading. Bitcoin Compass is legitimate trading software and thanks to its automated ability, you no longer need to spend hours analyzing the markets. Bitcoin Compass is there to do all the hard work for you so you get to enjoy trading success without the fuss.

SIGN UP NOW AND JOIN THE BITCOIN COMPASS FAMILY