Connect with us

iTrader Review 2020 – Alles, was Sie wissen müssen

ITrader ist eine so etablierte Marke in der Forex-Brokerage-Industrie, dass es schwer zu glauben, dass es erst im Jahr 2012 gegründet wurde. Seit es seine Türen für Online-Investoren weltweit geöffnet hat, hat iTrader den Ruf erworben, ein zuverlässiger und transparenter Broker zu sein. ITrader, durch seine fortschrittlichen Plattformen, bietet eine spannende Handelserfahrung für Händler aller Ebenen, und unterstützt es mit ausgezeichneter Kundenunterstützung und effizienten Zahlungsverarbeitungssystemen. In diesem iTrader Review werden wir untersuchen, was diese führenden regulierten Broker hat zu bieten und wie Sie die Online-Finanzwelt mit Leichtigkeit mit iTrader handeln können.

Testen Sie iTrader Kostenlos jetzt

itrader banner section

Eine einfache Suche online finden viele iTrader Bewertungen, die schnell bestätigen, wie professionell und beliebt dieser Broker ist. iTrader hat hart gearbeitet, um eine allumfassende Handelsumgebung zu schaffen, die seinen Händlern eine leistungsstarke Handelsplattform, eine Vielzahl von effektiven Handelstools, reaktionsschnellen Kundensupport und effektive Bildungsressourcen bietet.

iTrader Scam oder Legit?

scam no scam image

In einem Versuch, zu versuchen, den Erfolg von iTrader beeinflussen, haben einige wettbewerbsfähige Broker iTrader Betrug Bewertungen online gestellt. Um den Makler zu bewerten und zu verstehen, was er zu bieten hat, besuchen Sie einfach ihre Website und nehmen Sie Kontakt mit ihrem Kundensupport auf. Sie werden schnell erkennen, dass iTrader ein Top-Broker ist, der seine Händler an die erste Stelle setzt. Sie bieten alles, was Sie brauchen, um Forex und CFDs zu handeln und sie werden Ihnen immer auf Ihrer Handelsreise helfen. Hier haben wir jeden Service und jede Funktion der Brokerage überprüft, so dass Sie einen tiefen Einblick in das, was sie zu bieten haben, erhalten können.

Jetzt anmelden

Lizenz und Regulierung

become a professional trader with itrader

ITrader ist eine Marke von Hoch Capital Ltd, einer Investmentfirma in Zypern, die von CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) unter der Lizenznummer 198/13 lizenziert und reguliert wird. Das Unternehmen arbeitet nach MiFID II (Markets in Financial Instruments Directive), deren erklärtes Ziel darin besteht, dass Finanzunternehmen am tieferen Wachstum der Kapitalmärkte und der Förderung der Anlegersicherheit teilnehmen.

Neben CySEC hat iTrader mehrere Regelungen in ganz Europa von den zuständigen Aufsichtsbehörden wie dem polnischen KFI, dem französischen REGAFI, der norwegischen FSAN, der österreichischen FMA, der dänischen FSA, der finnischen FSA, der britischen FCA, der italienischen CONSOB, der griechischen HCMC, erreicht. Estnische FI, Rumänische CNVMR, spanische CNMV, deutsche BaFin, Lettlands FKTK, schwedische FSA und niederländische AFM, unter anderem.

map

Eine solche schwere Regulierung bedeutet, dass iTrader-Händler sich um nichts anderes als ihre Handelsaktivitäten kümmern können. Dies liegt daran, dass Regulierung bedeutet, dass Kundengelder auf getrennten Konten gehalten werden, völlig getrennt von iTrader Betriebskapitalkonten. Es bedeutet auch, dass der Broker zufälligen Plattformprüfungen unterliegt, die von den Aufsichtsbehörden durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass sie faire Preisrichtlinien einhalten und jederzeit faire und transparente Preisangebote streamen. Auch im unwahrscheinlichen Fall eines Streits zwischen Ihnen und iTrader, werden Sie von einer fairen Behandlung durch eine autonome Organisation, die gewählt wurde, um für Ihre Interessen als Investor zu achten gesichert werden.

Jetzt registrieren

Kontotypen

packages and spreads

ITrader bietet drei Kontotypen: Silber, Gold und Platin; alle angemessen angepasst, um die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Händler auf dem Markt zu erfüllen. Jedem Konto werden Vergünstigungen hinzugefügt, z. B. höhere Hebelwirkung und niedrigere variable Spreads auf verschiedenen Anlageklassen, News-Alerts und kostenloses VPS-Hosting. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 250 USD und unabhängig von Ihrem Kontotyp genießen Sie unbegrenzten 24-Stunden-Support, die Wahl des Wechsels zu einem Scharia-konformen islamischen Konto, Absicherung und Runden der Uhr Kundensupport.

Handelsplattform

mobile and laptop

ITrader Handelsplattformen basieren auf der branchenführenden und beliebten MetaTrader 4 Plattform. Es ist in drei Formen verfügbar: WebTrader, MetaTrader 4 und eine Mobile App.

WebHändler

invest in your future

Der iTrader WebTrader ist eine webbasierte Handelsplattform, die Nutzern jedes Geräts mit internetverbindung und einem Browser zur Verfügung steht. Die wichtigsten Funktionen für den iTrader WebTrader sind Live-Analyse und Charts, Handelswürfel für bequemen Handel, grafische Trends und ein 14-tägiges kostenloses und unbegrenztes Demo-Konto. Es gibt auch Ein-Klick-Handel und Social Trading integriert, die Sie die Trades von anderen Top-Trader auf der Plattform zu sehen.

Handel auf WebTrader

MetaTrader 4

metatrader 4

Die iTrader MetaTrader 4-Plattform gilt als die beliebteste Handelssoftware der Welt und steht sowohl für Windows als auch mac zum Download zur Verfügung. Es hat ähnliche Funktionalität wie die WebTrader-Plattform, aber als herunterladbare Stand-Alone-Software, kommt es mit zusätzlichen Indikatoren und Charting-Tools. Es hat eine großartige Benutzeroberfläche, die eine einfache Auftragserteilung sowie eine schnellere Analyse und den Gesamthandel sicherstellt.

Handel auf MetaTrader 4

Mobile App

mobile app

Da die meisten Menschen immer mehr Zeit auf ihren mobilen Geräten verbringen, ist es sinnvoll, eine mobile Anwendung für den Handel zu haben. Für Flexibilität und Komfort bietet iTrader eine herunterladbare mobile Trading-Anwendung, die sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel ist. Die mobile App bietet alle Funktionen der anderen Desktop-Plattformen und hilft Händlern, von erhöhter Handelszeit zu profitieren und sicherzustellen, dass sie keine qualitativ hochwertigen Handelsmöglichkeiten verpassen, die sich überall und jederzeit ergeben.

Handel auf Mobile Now

Auf allen iTrader-Plattformen können Sie über 200 Finanzanlagen von Währungspaaren und Rohstoffen zu Aktien und Indizes handeln. Es gibt auch über 150 technische, grundlegende und sentimentale Indikatoren, die Händlern helfen, die besten Handelsmöglichkeiten in ihren Lieblings-Assets zu identifizieren.

Jetzt anmelden

Handelsressourcen

currencies, commodities, indices and sstocks

ITrader wurde in der Tat von Händlern für Händler gebaut. Der Broker hat ein umfassendes Bildungspaket zusammengestellt, um Händlern aller Ebenen zu helfen, ihr Handelswissen und ihre Techniken systematisch und strukturiert zu verbessern. Es gibt zahlreiche Trading eBooks und Videos in ihrer Bibliothek, die alle Aspekte des erfolgreichen Handels abdecken, wie Trading-Grundlagen, wie man verschiedene Anlageklassen analysiert, verschiedene technische und grundlegende Handelsstrategien, wie man verschiedene Trading-Tools und Handelspsychologie. Sie sind auch verschiedene Artikel, die regelmäßig von internen und Gastexperten geschrieben werden, die verschiedene fortschrittliche und aufstrebende Handelsstrategien diskutieren.

ITrader-Experten bieten auch tägliche Chart-Analysen zu den am meisten gehandelten finanziellen Vermögenswerten, mit einem direkten Link zur WebTrader-Plattform für den Fall, dass ein Händler beschließt, ein Signal schnell zu implementieren. Es gibt auch tägliche, wöchentliche und monatliche Marktzusammenfassungen sowie Prognosen. ITrader hat auch ein Trading-Rechner-Tool, um Händlern zu helfen, leicht Pivot-Preispunkte, Fibonacci-Levels, Pips und Risiko-/Belohnungs-Deal-Größen zu bestimmen.

Es gibt auch ein Wirtschaftskalender-Tool, um Händlern zu helfen, grundlegende Handelsstrategien auf dem Markt umzusetzen. Das Tool hilft Händlern, wirtschaftliche und politische Nachrichten zu verfolgen, die sich auf die Preisbewegung ihrer bevorzugten Finanzanlagen auswirken könnten. Mit Nachrichten einer der wichtigsten Auslöser der Volatilität auf dem Markt, hilft das iTrader Economic Calendar Tool Händlern auf der Oberseite ihrer Handelsaktivität zu bleiben und immer bereit, alle entstehenden Handelsmöglichkeiten zu nutzen.

Jetzt bei iTrader beitreten

Zahlungsmethoden

payment methods

ITrader ist seinen Händlern und ihrem hart verdienten Geld gewidmet. Der Broker verwendet die höchsten Sicherheitsstandards bei der Abwicklung aller Ein- und Auszahlungen. Ihre Systeme stellen sicher, dass Händler jederzeit die Kontrolle über ihr Geld behalten.

Alle iTrader-Server arbeiten von SAS 70-zertifizierten Serverzentren aus, während der gesamte Datenfluss mit der neuesten 128 SSL-Verschlüsselung verschlüsselt wird. Alle Transaktionen werden auch von Level 1 PCI-Compliance-Services moderiert. Auf seiner gesamten Website und seinen Plattformen unterhält iTrader auch strenge Sicherheitsprotokolle, um sicherzustellen, dass vertrauliche Händlerdaten niemals gefährdet werden.

ITrader akzeptiert Einzahlungen und verarbeitet Auszahlungen in verschiedenen sicheren und bequemen Methoden, wie Secure Bank Wire, MasterCard, Visa, Qiwi, Maestro, American Express, VLoad, Skrill, WebMoney, Neteller und Yandex. ITrader berechnet keine Gebühren, wenn Sie von Ihrem Handelskonto einzahlen oder abziehen. Sie können sofort nach einer erfolgreichen Einzahlung mit dem Handel beginnen, und alle Auszahlungen von verifizierten Konten werden innerhalb von 24 Stunden verarbeitet, sobald der Verifizierungsprozess abgeschlossen ist.

Jetzt einzahlen

Kundenservice

itrader benefits

Wie bereits erwähnt, iTrader möchte, dass Sie die beste Handelserfahrung haben und sich um nichts anderes als Ihre Handelsaktivitäten kümmern. Wenn Sie jemals ein Problem während Ihrer Handelssitzung auftreten, gibt es eine detaillierte „FAQs“ Seite, die nur über für alle Fragen oder Bedenken, die Sie haben können. Für weitere Unterstützung können Sie sich an ihr mehrsprachiges Support-Team wenden, um 24/7 Hilfe per E-Mail, Live-Chat oder Telefon zu erhalten. Ihr Support-Team ist sehr freundlich, sachkundig, professionell und sehr reprossen Reagieren. Sie werden nur glücklich sein, wenn Sie zufrieden sind. ITrader wird wirklich seinem Hype gerecht, ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Broker zu sein. Es ist einer der am stärksten regulierten Broker in der Welt und es folgt, dass mit der Bereitstellung einer Nonpareil Trading-Umgebung durch seine State of the Art Handelsplattformen und tadellose Händler Unterstützung. Wenn Sie einen Brokerpartner wollen, der wirklich an Ihrem Handelswachstum und Erfolg interessiert ist, dann ist iTrader Ihre natürliche Wahl.

Registrieren Sie sich hier und genießen Sie unvergleichlichen Forex- und CFD-Handel

ready to start trading with itrader?

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Broker
iTrader
Main Advantage

A Vast Supply of Financial Assets

Customer Support
Email & Live Chat
Overall Score
9.5/10
Payment Options

iTrader Review 2019 – All You Need To Know

ITrader is such an established brand in the forex brokerage industry, that it is hard to believe it was only founded in 2012. Since it opened its doors to online investors worldwide, iTrader has earned a reputation of being a reliable and transparent broker. ITrader, through its advanced platforms, offers an exciting trading experience to traders of all levels, and backs it up with excellent client supportand efficient payment processing systems. In this iTrader review, we will explore what this leading regulated broker has to offer and how you can trade the online financial world with ease with iTrader.

Try iTrader For Free Now

itrader banner section

A simple search online will find many iTrader reviews which quickly confirm just how professional and popular this broker is. iTrader has worked hard to create an all-inclusive trading environment that provides its traders with a powerful trading platform, a variety of effective trading tools, responsive customer support and effective educational resources.

iTrader Scam Or Legit?

scam no scam image

In an attempt to try and impact the success of iTrader, some competitive brokers have put iTrader scam reviews online. In order to evaluate the broker and to understand what it has to offer, simply visit their site and make contact with their customer support. You will quickly realise that iTrader is a top broker that puts its traders first. They offer everything you need to trade forex and CFDs and they will always assist you on your trading journey. Here we have reviewed each service and feature of the brokerage so that you can get in-depth insight into what they have to offer.

Sign Up Now

License and Regulation

become a professional trader with itrader

ITrader is a brand of Hoch Capital Ltd, an Investment Firm in Cyprus that is licensed and regulated by CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission), under license number 198/13.The company operates according to MiFID II (Markets in Financial Instruments Directive), whose stated objective is for financial firms to participate in the deeper growth of capital markets and the promotion of investor safety.

Besides CySEC, iTrader has achieved multiple regulations across Europe from the relevant supervisory bodies such as Poland’s KFI, France’s REGAFI, Norway’s FSAN, Austria’s FMA, Denmark’s FSA, Finland’s FSA, Britain’s FCA, Italy’s CONSOB, Greece’s HCMC, Estonia’s FI, Romania’s CNVMR, Spain’s CNMV, Germany’s BaFin, Latvia’s FKTK, Sweden’s FSA and Netherlands’ AFM, among others.

map

Such heavy regulation means iTrader traders get to worry about nothing else other than their trading activities. This is because regulation means that client funds are held in segregated accounts, completely separate from iTrader operating capital accounts. It also means that the broker is subject to random platform checks performed by the supervisory bodies to ensure they adhere to fair pricing guidelines and stream fair and transparent price quotes at all times. Also, in the unlikely event of a dispute between you and iTrader, you will be assured of fair treatment by an autonomous body that has been elected to look out for your interests as an investor.

Register Now

Account Types

packages and spreads

ITrader offers three account types: Silver, Gold and Platinum; all appropriatelycustomized to meet the individual needs of diverse traders in the market. There are added perks to each account, such as higher leverage and lower variable spreads on different asset classes, news alerts and free VPS hosting. The minimum deposit amount is $250 and no matter your account type, you will enjoy unlimited 24-hour support, the choice of switching to sharia-compliant Islamic account, hedging and round the clock customer support.

Trading Platform

mobile and laptop

ITrader trading platforms are based on the industry leading and popular MetaTrader 4 platform. It is available in three forms: WebTrader, MetaTrader 4 and a Mobile App.

WebTrader

invest in your future

The iTrader WebTrader is a web-based trading platform available to users of any device with an internet connection and a browser. The key features for the iTrader WebTrader are live analysis and charts, trading cubes for convenient trading, graphic trends and a 14-day free and unlimited demo account. There is also one-click trading and social trading integrated which allows you to view the trades of other top traders on the platform.

Trade on WebTrader

MetaTrader 4

metatrader 4

Regarded as the most popular trading software in the world, the iTrader MetaTrader 4 platform is available for download for both Windows and Mac. It has similar functionality to the WebTrader platform but as a downloadable stand-alone software, it comes with additional indicators and charting tools. It has a great user interface that ensures ease of order placement as well as faster analysis and overall trading.

Trade on MetaTrader 4

Mobile App

mobile app

With most people spending more and more time on their mobile devices, it makes sense to have a mobile application for trading. For flexibility and convenience, iTrader offers a downloadable mobile trading application compatible with both Android and iOS. The mobile app provides all the functionality of the other desktop platforms and helps traders to capitalize on increased trading time as well as ensure they do not miss out on any quality trading opportunity that arises anywhere, anytime.

Trade on Mobile Now

On all the iTrader platforms, you can trade over 200 financial assets from currency pairs and commodities to stocks and indices. There are also over 150 technical, fundamental and sentimental indicators to help traders identify the best trading opportunities in their favourite assets.

Sign Up Now

Trading Resources

currencies, commodities, indices and sstocks

ITrader was indeed built by traders, for traders. The broker has put together a comprehensive educational package to help traders of all levels improve their trading knowledge and techniques in a systematic and structured manner. There are numerous trading eBooks and videos available in their library that cover all aspects of successful trading, such as trading basics, how to analyse different asset classes, various technical and fundamental trading strategies, how to use different trading tools and trading psychology. They are also various articles written regularly by in-house and guest experts discussing various advanced and emerging trading strategies.

ITrader experts also provide daily chart analyses on the most traded financial assets, with a direct link to the WebTrader platform in case a trader decides to implement a signal quickly. There are also daily, weekly and monthly market summaries as well as forecasts. ITrader also has a trading calculator tool to help traders easily determine pivot price points, Fibonacci levels, pips and risk/reward deal sizes.

There is also an Economic Calendar tool to help traders implement fundamental trading strategies in the market. The tool helps traders track economic and political news that might have an impact on the price movement of their favourite financial assets. With news one of the major triggers of volatility in the market, the iTrader Economic Calendar tool helps traders stay on top of their trading activity and always ready to exploit all arising trading opportunities.

Join iTrader Now

Payment Methods

payment methods

ITrader is dedicated to its traders and their hard earned money. The broker employs the highest security standards when handling all deposits and withdrawals. Their systems ensure traders remain in control of their money at all times.

All iTrader servers work from SAS 70 certified server centres, while all data flow is encrypted using the latest 128 SSL encryption. All transactions are also moderated by Level 1 PCI compliance services. Throughout its site and platforms, iTrader also maintains strict safety protocols to ensure that confidential trader details are never put at risk.

ITrader accepts deposits and processes withdrawals in various safe and convenient methods, such as Secure Bank Wire, MasterCard, Visa, Qiwi, Maestro, American Express, VLoad, Skrill, WebMoney, Neteller and Yandex. ITrader charges no fees when you are depositing or withdrawing from your trading account. You can begin trading immediately after making a successful deposit, and all withdrawals from verified accounts are processed within 24 hours, once the verification process is complete.

Deposit Now

Customer Service

itrader benefits

As stated earlier, iTrader wants you to have the best trading experience and to worry about nothing else but your trading activities. If you ever encounter any issue during your trading session, there is a detailed ‘FAQs’ page that just about caters for any question or concern you may have. For further support, you can reach out to their multilingual support team for 24/7 assistance via email, live chat or phone. Their support team is very friendly, knowledgeable, professional and highly responsive. They will only be happy when you are satisfied. ITrader truly lives up to its hype of being a reliable and trustworthy broker. It is one of the most heavily regulated brokers in the world and it follows that up with providing a nonpareil trading environment through its state of the art trading platforms and impeccable trader support. If you want a brokerage partner that is truly interested in your trading growth and success, then iTrader is your natural choice.

Sign up here and enjoy matchless Forex and CFD trading!

ready to start trading with itrader?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *