Connect with us

Golden Markets Review 2020 – Alles, was Sie brauchen, um Währungen effektiv zu handeln

Wie Tausende von Händlern aus der ganzen Welt machen Vermögen Handel mit Währungen online

Alle neuen Devisen- und Kryptowährungsmakler haben mit der harten Realität des harten Wettbewerbs mit ihren Kollegen und einem anhaltenden Misstrauen vieler Investoren hinsichtlich der Sicherheit ihrer Fonds und der Sicherheit ihrer Informationen zu kämpfen. Infolgedessen überleben nur wenige sogar ihre ersten sechs Monate ihrer Operation.

Eine bemerkenswerte Ausnahme von dieser Regel ist Golden Markets, ein führender Devisen- und Kryptowährungsbroker, der von einem Team erfahrener Finanzanalysten gegründet wurde und von Stärke zu Stärke gewachsen ist, seit er seinen ersten Händler begrüßte.

Die vielen Vorteile dieses Brokers

Einer der Gründe für den Erfolg von Golden Markets als vertrauenswürdiger Broker ist, dass es viel mehr bietet als der traditionelle Devisenhandel. Es öffnet auch die neue und lukrative Welt des Kryptowährungshandels, wie Bitcoin, für seine Kunden. Was mehr ist, ermöglicht es Menschen, die Vorteile des Margin-Trading zu nutzen.

Die Anmeldung als Händler auf der Website des Brokers ist einfach zu tun, und die angebotenen Hebelwirkung und Spreads sind nach Kontotyp und gehandeltem Anlagewert variiert. Jeder, der sich für den Handel auf der Golden Markets Handelsplattform anmeldet, hat Zugang zu einem dedizierten Account Manager, persönlichen Handelssitzungen und den neuesten Marktbewertungen zu einer Vielzahl von verfügbaren Forex-Assets, um sicherzustellen, dass man alle Informationen und Tools hat Kryptos und Forex effektiv und profitabel zu handeln.

Jetzt anmelden

Wenn es um die eigentliche Handelsplattform geht, ist Golden Markets das Bild von Innovation und Inklusivität. Da die webbasierte Plattform von allen gängigen Browsern unterstützt wird, die auf Computern, Laptops, Tablets von Mobiltelefonen ausgeführt werden, ist es nicht notwendig, etwas auf Ihr Gerät herunterzuladen oder komplizierte Softwareinstallationen durchzuführen. Wenn Sie auf das Internet auf Ihrem Gerät zugreifen können, dann können Sie in der Forex-Markt mit Golden Markets mit Leichtigkeit handeln.

Die Auswahl an Vermögenswerten, die Sie handeln können, wenn Sie sich beim Golden Markets Broker anmelden, ist riesig – sie umfasst alle wichtigen Währungspaare, eine gute Anzahl von Minderjährigen und Exoten und, um es noch ausderoben zu haben, eine Auswahl an Kryptowährungen. Dies bedeutet, dass Sie unabhängig vom vorherrschenden Finanzklima jederzeit einen potenziell profitablen Handel finden können.

Golden Markets verfügt über ein hochqualifiziertes, reaktionsschnelles und kompetentes Kundensupport-Team, das Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit bietet, auf eine Vielzahl von E-Books, Videos, Tutorials, Schulungen und Artikeln zuzugreifen. Mit all der Hilfe, die Händlern angeboten wird, wird Golden Markets seinem Motto wirklich gerecht: „Master the Crypto-Currencies Markets with Ease“.

ERÖFFNEN SIE JETZT EIN KONTO BEI GOLDEN MARKETS

Golden Markets Scam oder Legit?

Unabhängig davon, wie genau Ihre Analyse in der Vergangenheit gewesen ist, wenn Sie kontinuierliche Gewinne Handel Forex oder ein relativ neuer Vermögenswert, wie digitale Währungen machen wollen, dann ist es wichtig, dass Sie mit einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Broker zusammenarbeiten, um Ihr Geld mit zu investieren. Dies liegt daran, dass der Online-Forex-Handelsraum voll von Fly-by-Night-Betreibern ist, die nur betrügerische Dienstleistungen anbieten und nur ahnungslose Händler betrügen.

Um sicherzustellen, dass Ihre Gelder und persönlichen Daten sicher sind und um den Missbrauch der Plattform zu verhindern, hat Golden Markets nicht nur die höchsten Standards der Datenverschlüsselung implementiert, sondern sie halten sich auch strikt an die Best Practices der Branche, wie Anti-Money Richtlinien für die Geldwäsche (AML) und „Know Your Customer“ (KYC). Auf diese Weise kann jeder seiner Kunden sicher sein, dass sein Anlagekapital sicher ist, so dass Händler sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist – Der Handel mit Devisen und Kryptowährungen auf den Finanzmärkten.

Ein kurzer Blick auf die Golden Markets Website zeigt mehr Beweis dafür, dass die Geschäfte des Brokers sind alle über Bord und dass Sie den Broker mit Ihren Trades vertrauen können; Sie finden die Registrierungsdetails des Unternehmens klar aufgeführt, zusammen mit seiner festen physischen Adresse, so dass Sie sicher sein können, dass Sie mit einer seriösen Firma zu tun haben. Die Menschen hinter Golden Markets scheinen wirklich begeistert von dem Service zu sein, den sie bieten, und scheinen das beste Interesse der Händler im Zentrum dessen zu haben, was sie tun.

MELDEN SIE SICH JETZT AN UND TRETEN SIE DER GOLDEN MARKETS TRADING FAMILIE BEI

Kontotypen

Einer der schwierigsten Aspekte des erfolgreichen Eintritts in die volatile Welt des Devisenhandels ist die Auswahl des richtigen Kontotyps, um Ihren Handelsstil, Budget und Bedürfnisse zu passen. Allerdings kann der Handel mit Devisen und Kryptowährungen nicht einfacher sein als mit Golden Markets, das Ihnen die Wahl zwischen drei Kontotypen bietet:

  • STANDARD:

    Das Standard-Handelskonto, mit seiner Mindesteinzahlung von 10.000 $, ist ideal, wenn Sie anfangen und suchen, um Ihre Füße nass mit einem Starter-Typ-Konto zu bekommen. Einige seiner Funktionen umfassen den Zugang zu Handelsstrategien, die neuesten Marktbewertungen, Videokurse für Anfänger, eine direkte Verbindung zu Ihrem Account Manager, Webinare zweimal im Monat, persönliche wöchentliche Handelssitzungen und Geldmanagement-Pläne.

  • SILBER:

    Das Konto der zweiten Stufe hat eine Mindesteinzahlung von 25.000 USD. Dieses Konto bietet auch eine Auswahl an Funktionen, einschließlich Video-Kurse für Anfänger und erfahrene Händler, Handelswarnungen und Strategien, detaillierte Ereignisanalyse, persönliche Handelssitzungen und Ausbildung mit einem Analysten, beschleunigte Auszahlungen und feste / variable Gold-Spreads.

  • GOLD:

    Das Premium-Gold-Konto hat eine Mindesteinzahlung von 50.000 $ und ist eine gute Wahl, wenn Sie Handelserfahrung haben und Ihren Handel und Ihre Rentabilität auf die nächste Stufe bringen möchten. Neben allen Funktionen, die auf den Standard- und Silberkonten angeboten werden, erhalten Goldkontoinhaber auch eine Vielzahl exklusiver Vorteile, darunter wöchentliche Webinare, persönliche tägliche Handelssitzungen mit einem Analysten, einem persönlichen Finanzberater und dem Möglichkeit, an VIP-Veranstaltungen teilzunehmen.

Durch das Angebot von drei Kontoebenen hat Golden Markets dafür gesorgt, dass es etwas für alle Händler hat, sowohl Neulinge als auch erfahrene Investoren. Darüber hinaus versteht es klar, dass keine zwei Händler gleich sind und so haben sie ihre Konten auf die Bedürfnisse aller Handelspräferenzen zugeschnitten.

WÄHLEN SIE EIN KONTO AUS UND MELDEN SIE SICH JETZT AN

Die intuitive Handelsplattform

Die Golden Markets-Plattform wurde von Grund auf von professionellen Investoren und Marktanalysten entwickelt, um Händlern die Vorteile in den Devisen- und Kryptowährungsmärkten zu nutzen. Darüber hinaus ermöglicht die Plattform einem Händler, mit einem hohen Maß an Genauigkeit zu handeln, und in der Lage zu sein, ihre Trades so schnell wie möglich auszuführen, um den Handelserfolg zu gewährleisten.

Die Plattform bietet eine ganze Reihe von Tools und Funktionen, die entworfen wurden, um die bestmögliche Leistung aus dem Handel verschiedener globaler Währungen in einer sicheren Umgebung zu erzielen. Es bietet Zugang zu einer Auswahl an Forex-Paaren und bietet auch einen detaillierten Handelschart für jedes Währungspaar, so dass ein Händler die Bewegungen auf den Finanzmärkten analysieren kann. Detaillierte Informationen zu jedem Paar sind auch verfügbar, so dass ein Händler Zugang zu Informationen über die Handelszeiten, die Hebelwirkung, die Spread, die minimalen und maximalen Volumen und vieles mehr.

Die Handelsplattform bietet auch einen Trader es Trend-Messgerät für jedes Währungspaar, so dass Sie einen klaren Hinweis auf die Marktstimmung erhalten. Das heißt, Sie können sehen, ob mehr Händler einen bestimmten Vermögenswert kaufen oder verkaufen.

Die große Sammlung handelbarer Finanzanlagen, die Ihnen zur Verfügung stehen, wenn Sie sich bei Golden Markets anmelden, ergänzt durch den Einsatz der neuesten Handelstechnologie, stellt sicher, dass Sie den schnellsten, aufregendsten und angenehmsten Devisenhandel erhalten. Erfahrung, alles bequem von einer Handelsplattform.

PROBIEREN SIE JETZT DIE GOLDEN MARKETS TRADING PLATFORM

Golden Markets Trading-Ressourcen

Der Handel auf den Geldmärkten, insbesondere in digitalen Währungen, könnte Ihr Tor zu Reichtum und finanzieller Freiheit sein, daher ist es wichtig, dass Sie so schnell wie möglich einsteigen. Allerdings müssen Sie vorsichtig sein, da die Volatilität, die diesen Markt so spannend und profitabel macht, macht es auch extrem riskant. Sie benötigen daher Zugang zu zuverlässigen Handelsressourcen, wie sie von Golden Markets angeboten werden.

Dazu gehören:

  • Wöchentliche Webinare
  • Persönliche Handelssitzungen – täglich und wöchentlich, je nach Kontotyp
  • Persönlicher Finanzberater
  • Handelswarnungen
  • Detaillierte Ereignisanalyse
  • Private Einführungssitzung mit einem Analysten
  • Persönliche Sitzungen mit einem Analysten.

Jeder erfahrene Trader weiß, dass der Zugang zu diesen Funktionen und Dienstleistungen dazu beitragen wird, den Handelserfolg zu steigern. Golden Markets stellt ihre Kunden an die erste Stelle, und dies zeigt sich in den außergewöhnlichen Dienstleistungen, die sie anbieten.

JETZT BEI GOLDEN MARKETS BEITRETEN

Kundenbetreuung

Dank seines großen Teams von erfahrenen persönlichen Account-Managern und erfahrenen Marktanalysten ist Golden Markets in der Lage, Händlern die befriedigendste und profitabelste Handelserfahrung in der Welt des Online-Forex- und Kryptowährungshandels zu bieten.

Darüber hinaus verfügt der Broker über ein kompetentes Kundensupport-Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Ihnen Unterstützung zu bieten, falls Sie irgendwelche Probleme haben. Das Team kann auf verschiedene Arten erreicht werden, einschließlich Live-Chat auf der Website des Brokers, E-Mail, Telefon und ein Kontaktformular. Das Support-Team von Golden Markets reagiert schnell und ist stets darauf bedacht, zu einer Lösung beizutragen.

Der Broker bietet auch eine umfassende Glossar-Sektion auf ihrer Website, die eine breite Palette von wichtigen Forex-, Trading- und Kryptowährung-Bedingungen abdeckt.

BESUCHEN SIE DIE WEBSITE VON GOLDEN MARKETS

Zahlungsmethoden

Ein wichtiger Grund, warum Tausende von Händlern aus der ganzen Welt Golden Markets vertrauen, ist aufgrund der Bequemlichkeit, die der Broker bietet. Es ist kaum ideal, wenn Sie sich bei einem Broker anmelden, der Sie zwingt, Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden zu nutzen, die unbequem sind oder exorbitante Gebühren haben.

Golden Markets akzeptiert Ihre Einzahlungen und verarbeitet Ihre Auszahlungen über eine Reihe bequemer Methoden, darunter Überweisung, Visa, MasterCard, Maestro, Neteller und PaySafeCard. Die Bankprozesse sind gestrafft, so dass ein Händler leicht einzahlen und ihr Geld abheben kann.

EINE EINZAHLUNG VORNEHMEN JETZT

Letztes Wort

„Master the Crypto-Currencies Markets with Ease“ ist ein Motto, das das Golden Markets Team seit der Einführung des Brokerage als Mantra hat. Die Verpflichtung des Brokers, eine einfache, aber leistungsstarke Plattform anzubieten – und dabei zu bleiben –, eine umfangreiche Liste von großen und kleineren Währungspaaren, einschließlich einer Reihe von Kryptowährungen, zu bieten, hat es den Test der Zeit bestanden, und es sollte seinen Aufwärtstrend in die Zukunft.

Mit seiner starken Kundenorientierung, der Sicherheit von Geldern und persönlichen Informationen und der Zuverlässigkeit der Auftragsausführung ist die Anmeldung bei Golden Markets von entscheidender Bedeutung, wenn Sie direkten Zugang zu Devisen und Kryptowährungen in einer allumfassenden Handelsumgebung erhalten möchten. Dies ist ein Broker, den wir sehr empfehlen.

MELDEN SIE SICH JETZT BEI GOLDEN MARKETS AN

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Main Advantage

Margin Trade a Choice of Cryptos & Forex

Customer Support
Email & Live Chat
Overall Score
9.5/10
Payment Options

Golden Markets Review 2019 – All You Need to Trade Currencies Effectively

Golden Markets Reviews – How thousands of traders from all over the world are making fortunes trading currencies online

All new forex and cryptocurrency brokers have to contend with the harsh reality of stiff competition with their peers and a lingering mistrust among many investors of the security of their funds and safety of their information. As a result, few even survive past their first six months of operation.

A notable exception to this rule is Golden Markets, a leading forex and cryptocurrency broker that was founded by a team of experienced financial analysts and which has grown from strength to strength since it welcomed its first trader.

The Many Benefits of this Broker

One of the reasons for the success of Golden Markets as a trusted broker is that it offers much more than traditional currency trading. It also opens up the new and lucrative world of cryptocurrency trading, such as Bitcoin, to its customers. What’s more, it allows people to take advantage of margin trading.

Signing up as a trader on the broker’s site is easy to do, and the offered leverage and spreads are varied by account type and asset traded. Everyone who signs up to trade on the Golden Markets trading platform has access to a dedicated account manager, personal trading sessions and the latest market reviews on a variety of available forex assets in order to ensure that one has all the information and tools to trade cryptos and forex effectively and profitably.

JOIN NOW

When it comes to the actual trading platform, Golden Markets is the picture of innovation and inclusivity. As the web-based platform is supported by all popular browsers running on computers, laptops, tablets of mobile phones, there is no need to download anything onto your device or to carry out complicated software installations. If you can access the Internet on your device, then you can trade in the forex market with Golden Markets with ease.

The selection of assets that you can trade, when you sign up to the Golden Markets broker, is vast – it includes all the major currency pairs, a good number of minors and exotics and, to top it all off, a selection of cryptocurrencies. This means that, regardless of the prevailing financial climate, you can be sure to find a potentially profitable trade at any time.

Golden Markets boasts a highly skilled, responsive and knowledgeable customer support team, while offering you the chance to access a variety of trading eBooks, videos, tutorials, training courses and articles. With all the help offered to traders, Golden Markets truly lives up to its motto: “Master the Crypto-Currencies Markets with Ease”.

OPEN ACCOUNT WITH GOLDEN MARKETS NOW

Golden Markets Scam or Legit?

Regardless of how accurate your analysis has been in the past, if you want to make continuous profits trading forex or a relatively new asset, such as digital currencies, then it is vital that you partner with a reliable and trustworthy broker to invest your money with. This is because the online forex trading space is full of fly-by-night operators that only offer fraudulent services and are only out to scam unsuspecting traders.

To ensure that your funds and personal information are safe and to prevent the misuse of the platform, Golden Markets has not only implemented the highest standards of data encryption, but they also strictly adhere to industry best practices, such as Anti-Money Laundering (AML) and Know Your Customer (KYC) policies. In this way, each one of their clients can have peace of mind that their investment capital is safe, allowing traders to focus on what matters most – trading forex and cryptocurrencies in the financial markets.

A quick glance at the Golden Markets website reveals more proof that the broker’s operations are all above board and that you can trust the broker with your trades; you will find the registration details of the company clearly listed, alongside its fixed physical address so you can be sure that you are dealing with a reputable firm. The people behind Golden Markets seem to be genuinely excited about the service they provide and appear to have the best interests of traders at the centre of what they do.

SIGN UP NOW AND JOIN THE GOLDEN MARKETS TRADING FAMILY

Account Types

One of the trickiest aspects of successfully entering the volatile world of forex trading is picking the right account type to fit your trading style, budget and needs. However, trading forex and cryptocurrencies cannot be easier than with Golden Markets that gives you a choice of three account types:

  • STANDARD:

    The standard trading account, with its minimum $10,000 deposit, is ideal if you are starting out and are looking to get your feet wet with a starter-type account. Some of its features include access to trading strategies, the latest market reviews, video courses for beginners, a direct line to your account manager, webinars twice a month, personal weekly trading sessions, and money management plans.

  • SILVER:

    The second tier account has a minimum deposit of $25,000. This account also offers a choice of features including video courses for beginners and experienced traders, trading alerts and strategies, detailed event analysis, personal trading sessions and education with an analyst, expedited withdrawals and fixed / variable gold spreads.

  • GOLD:

    The premium gold account has a minimum deposit of $50,000 and is a great choice if you have trading experience and want to take your trading and profitability to the next level. Besides having all the features offered in the standard and silver accounts, gold account holders also get to enjoy a host of exclusive benefits that include weekly webinars, personal daily trading sessions with an analyst, a personal financial advisor and the opportunity to take part in VIP events.

By offering three account levels, Golden Markets has ensured that it has something for all traders, both newbies and experienced investors. In addition, it clearly understands that no two traders are the same and so they have tailored their accounts to match the needs of all trading preferences.

SELECT AN ACCOUNT AND SIGN UP NOW

The Intuitive Trading Platform

The Golden Markets platform was built from the ground up by professional investors and market analysts to enable traders to take advantage of the profit-making opportunities in the forex and cryptocurrency markets. In addition, the platform enables a trader to trade with a high level of accuracy, and to be able to execute their trades as quickly as possible to ensure trading success.

The platform offers a whole host of tools and features that are designed to help one achieve the best possible performance from trading various global currencies in a safe and secure environment. It provides access to a choice of forex pairs and also provides a detailed trading chart for each currency pair, allowing a trader to analyse the movements in the financial markets. Detailed information on each pair is also available giving a trader access to information on the trading hours, the leverage, the spread, the minimum and maximum volumes and much more.

The trading platform also offers a Trader’s Trend gauge for each currency pair, enabling you to get a clear indication of the market sentiment. That is, you can see if more traders are buying or selling a particular asset.

The large collection of tradable financial assets at your disposal when you sign up to Golden Markets, complemented by the use of the latest in trading technology, ensures that you get the quickest, most exciting and most enjoyable forex and cryptocurrency trading experience, all from the comfort of one trading platform.

TRY THE GOLDEN MARKETS TRADING PLATFORM NOW

Golden Markets Trading Resources

Trading in the money markets, particularly digital currencies, could be your gateway to riches and financial freedom, so it is vital that you get in as soon as possible. However, you need to be cautious, since the volatility that makes this market so exciting and profitable, also makes it extremely risky. You, therefore, need access to reliable trading resources such as those offered by Golden Markets.

Some of these include:

  • Weekly webinars
  • Personal trading sessions – daily and weekly, depending on the account type
  • Personal financial advisor
  • Trading alerts
  • Detailed event analysis
  • Private introductory session with an analyst
  • Personal sessions with an analyst.

Every experienced trader knows that access to these features and services will help to boost trading success. Golden Markets puts their clients first and this is evident in the exceptional services they provide.

JOIN GOLDEN MARKETS NOW

Customer Care

Thanks to its large team of experienced personal account managers and skilled market analysts, Golden Markets is able to offer traders the most satisfying and profitable trading experience available in the world of online forex and cryptocurrency trading.

Additionally, the broker has an expert customer support team available around the clock to provide you with assistance should you experience any issues. The team can be reached in a number of ways, including live chat on the broker’s website, email, telephone and a contact form. The Golden Markets support team is quick to respond and is always eager to help arrive at a solution.

The broker also offers a comprehensive Glossary section on their site, covering a wide range of important forex, trading and cryptocurrency terms.

VISIT THE GOLDEN MARKETS WEBSITE

Payment Methods

A major reason why thousands of traders from all over the world trust Golden Markets is due to the convenience that the broker offers. It is hardly ideal when you sign up to a broker that forces you to make use of deposit and withdrawal methods that are inconvenient or have exorbitant charges.

Golden Markets accepts your deposits and processes your withdrawals through a range of convenient methods that include wire transfer, Visa, MasterCard, Maestro, Neteller, and PaySafeCard. The banking processes are streamlined, allowing a trader to easily deposit and withdraw their funds.

MAKE A DEPOSIT NOW

Final Word

“Master the Crypto-Currencies Markets with Ease” is a motto that the Golden Markets team has had as its mantra since the brokerage was launched. The broker’s commitment to offer – and stick with – a simple but powerful platform, provide an extensive list of major and minor currency pairs, including a range of cryptocurrencies, has seen it stand the test of time, and it should continue on its upward trajectory in the future.

With its strong customer focus, security of funds and personal information and reliability of order execution, signing up to Golden Markets is vital if you want to gain direct access to trade forex and cryptocurrencies in an all-inclusive trading environment. This is a broker we highly recommend.

SIGN UP TO GOLDEN MARKETS NOW