Connect with us

EuropeFX Review 2020 – alt hvad du behøver at vide

Erst 2013 gegründet, ist EuropeFX ein relativ neuer Broker, aber es ist gelungen, das Vertrauen sowohl neuer als auch erfahrener Forex- und CFD-Händler weltweit zu gewinnen. Als wirklich modernes Brokerhaus setzt EuropeFX das Geschäftsmodell STP (Straight through Processing) ein, das effektiv sicherstellt, dass es keinen Interessenkonflikt mit den Geschäften der Kunden gibt. Es ist auch gelungen, eine kundenorientierte Handelsumgebung mit leistungsstarken Funktionen zu schaffen, die den Investitionserfolg mit reduziertem Risiko gewährleisten. Aber wird EuropeFX seiner eigenen Abrechnung als Europas Lieblingsmakler gerecht? Lassen Sie uns in dieser EuropeFX Bewertung herausfinden.

EuropeFX Broker Review – Kennen Sie die Fakten, handeln Sie mit Vertrauen

europefx banner section

Investoren handeln Forex, CFDs und Kryptowährungen, um Geld zu verdienen. Der einfachste Weg, um sein hart verdientes Geld zu verlieren, bevor Sie überhaupt in der Online-Handelswelt beginnen, ist die Partnerschaft mit einem unregulierten Broker. Man sollte solche Sorgen mit EuropeFX nicht haben und kann mit diesem Broker in völliger Sicherheit zusammenarbeiten. EuropeFX ist eine Marke von Maxiflex Global Investments Corp Limited, einer CIF (Cyprus Investment Firm), die von CySEC (The Cyprus Securities and Exchange Commission) lizenziert und reguliert wird. Das Unternehmen ist auch Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF).

EuropeFX entspricht auch der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID II), deren Hauptziele darin bestehen, die finanzielle Transparenz zu erhöhen und einen besseren Verbraucherschutz bei Wertpapierdienstleistungen zu bieten. Neben CySEC hat EuropeFX auch die Regulierung mehrerer Aufsichtsgremien, darunter die französische REGAFI, Die österreichische FMA, die dänische FSA, die finnische FSA, die britische FCA, die italienische CONSOB, die spanische CNMV, die deutsche BaFin, die schwedische FSA und die niederländische AFM.

Kostenloses Demo-Konto mit EuropeFX eröffnen

EuropeFX Scam oder Legit?

Eine derart starke Regulierung kennzeichnet EuropeFX auffallend als eines der vertrauenswürdigsten Finanzmaklerunternehmen der Branche. Zunächst bedeutet Regulierung, dass Händlergelder auf getrennten Bankkonten gehalten werden, die völlig getrennt von den Betriebskapitalkonten des Brokers sind. Es bedeutet auch, dass der Broker zufälligen Plattformprüfungen durch Regulierungsbehörden zugestimmt hat, um sicherzustellen, dass sie sich an faire Preisrichtlinien halten und jederzeit faire und transparente Preisangebote anbieten. Wenn ein Konflikt zwischen Ihnen und EuropeFX entsteht, Sie werden eine faire und gerechte Behandlung durch ein unabhängiges Aufsichtsorgan garantiert, das das Mandat erhalten hat, die Interessen der Investoren zu schützen. Bei so viel Regulierung sollte jede Online-Studie von EuropeFX einfach ignoriert werden, da sich dieser führende Broker als vertrauenswürdig erwiesen hat und eine sichere und allumfassende Handelsumgebung bietet. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die EuropeFX-Website zu besuchen, um einen führenden Broker zu erleben.

Besuchen Sie EuropeFX Website

Kontotypen

europefx packages

Es gibt fünf Kontotypen bei EuropeFX: Bronze, Silber, Gold, Premium und Platin; alle treffend entworfen, um sicherzustellen, dass Händler maximalen Wert für ihre Anlagemenge erhalten. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 200 USD und unabhängig von Ihrem Kontotyp genießen Sie unbegrenzten 24-Stunden-Support, STP-Bestellungen, Zugang zu allen Handelsplattformen, ein kostenloses Demo-Konto sowie Zugang zu ihrem umfassenden Bildungszentrum. Dennoch gibt es zusätzliche Dienste und Funktionen in jedem Konto, wie fortgeschrittenes Marktwissen und einzigartige Handelsinstrumente.

Melden Sie sich jetzt bei EuropeFX an

Handelsplattform

meta trader 4

Handelsplattformen sind Ihr Portal in die Welt des Devisenhandels. Eine typische Forex-Handelsplattform ermöglicht es Ihnen, Trades zu öffnen oder zu schließen und grundlegende technische Analysen zu Ihren bevorzugten finanziellen Vermögenswerten durchzuführen. EuropeFX ist nicht Ihr typischer Broker, also gibt es nichts Durchschnittliches über ihre robusten Handelsplattformen. Es gibt mehrere leistungsstarke Plattformen verfügbar, einschließlich MT4 Windows Terminal, MT4 Mac Terminal, MT4 Android Trader, MT4 iPad und iPhone Trader, MT4 Web Terminal, TradeWorks und Euro Händler. Diese Plattformen ermöglichen es Anlegern, alle Arten von Finanzanlagen von Währungspaaren, Aktien und Indizes bis hin zu Rohstoffen und Kryptowährungen zu handeln. Alle Plattformen haben nahtlose Funktionalität, was bedeutet, dass Sie einen Handel auf Ihrem PC oder Mac öffnen können, und später verfolgen oder schließen Sie es auf Ihrem mobilen Gerät, nach Ihren eigenen Bequemlichkeit. In all seinen MT4-Web- und Desktop-Plattformen sowie über TradeWorks ermöglicht EuropeFX einen integrierten algorithmischen Handel, um Händlern bei der Implementierung ihrer automatisierten Strategien auf dem Markt. EuropeFX unterhält auch Partnerschaften mit mehreren Liquiditätsanbietern, um sicherzustellen, dass seine Plattformen Live-Interbankenpreise in Echtzeit streamen. Dies garantiert auch die beste Auftragsausführung zu jeder Zeit. Apropos Aufträge: EuropeFX ermöglicht es Anlegern, ihre bevorzugten Finanzanlagen auf verschiedene innovative Weise zu handeln, um ihr Kapital zu schützen und ihre Profitabilität zu steigern. Neben den Spot Buy- und Sell-Orders gibt es stop- und Limit-Orders sowie.

mobile

Es gibt auch direkte und nachfolgende Stopps, um Händlern zu helfen, ihre Kapitalposition beim Handel zu begrenzen. Die Umsetzung der EuropaFX-StP bedeutet auch, dass es absolut keinen Interessenkonflikt mit den Geschäften der Kunden gibt. STP-Broker verdienen Geld aus Aktivität, nicht mit Wetten gegen den Händler. Die EuropeFX-Plattformen verfügen über viele Funktionen, um Händlern bei der Durchführung von Analysen der Vermögenswerte zu helfen, die sie handeln. Händler können wählen, um ihre Preisdiagramme in Linie, Bar oder Kerzenleuchter-Formulare zu sehen. Es gibt auch viele technische, grundlegende und sentimentale Analyse-Tools auf allen ihren Plattformen, um Händlern zu helfen, qualitativ hochwertige Handelseintritte und -austritte auf dem Markt herauszupicken. Darüber hinaus hat EuropeFX nun den Spiegelhandel, angetrieben von Tradency, in seine Plattformen integriert. Dies ermöglicht es Händlern, die besten Strategien und Signale von allen verfügbaren Anbietern auf dem System zu verfolgen und zu kopieren. Die Handelsplattformen von EuropeFX sind wirklich auf dem heutigen Stand der Technik, aber Sie sollten nicht unser Wort dafür nehmen. Sie können alle ihre Plattformen ausprobieren, ohne einen einzigen Dime auf die Linie zu setzen, indem Sie sich für ihre free and unlimited demo account Here.

Handelsressourcen

light, camera, computer

In einer schnelllebigen und dynamischen Industrie kann ein solcher Forex, Überleben, geschweige denn Erfolg, nur durch ständige Ausbildung und den entsprechenden Einsatz praktischer Werkzeuge garantiert werden. EuropeFX versteht dies, und als StP-Broker wünscht es sich auch Ihre Langlebigkeit und konsistenten Erfolg. Es ist, warum sie einen einzigartigen Ansatz genommen haben, um ihre Händler zu erziehen. Auf ihrer Haupt-Website gibt es ein umfassendes und ständig aktualisiertes Bildungszentrum mit Material, das allen Ebenen von Händlern helfen kann, ihre Handelswissen. Es gibt zahlreiche eBooks und Videos sowie eine Liste von geplanten Webinaren und Seminaren, wo Händler die einzigartige Gelegenheit erhalten, aus dem riesigen Wissen und der Erfahrung von erfahrenen Händlern zu lesen.

Zugang zum Bildungszentrum von EuropeFX

EuropeFX hat sich auch in Trading Central integriert, den weltweit führenden Anbieter technischer Strategien, um Händlern zu helfen, die besten Handelsmöglichkeiten auf dem Markt zu identifizieren, zu validieren und zu nutzen. Trading Central ist führend in der Anlageanalyse und seine Partnerschaft mit EuropeFX hilft Händlern, ihr Marktwissen zu erweitern und die volle Kontrolle über ihre Handelsaktivitäten zu behalten.

EuropeFX bietet auch das Tool „Wirtschaftskalender“, mit dem Händler wirtschaftliche und politische Ereignisse oder Pressemitteilungen verfolgen können, die sich auf die Kursbewegung ihrer bevorzugten Finanzanlagen auswirken könnten. Nachrichten bleiben die wichtigsten Katalysatoren der Preisbewegung auf dem Devisenmarkt, und der EuropeFXEconomic Calendar profiliert die wichtigen Ereignisse oder Nachrichten, die für die Veröffentlichung an einem bestimmten Handelstag geplant sind, sowie die wahrscheinlichen Auswirkungen, die es auf die relevanten zugrunde liegende finanzielle Vermögenswerte.

EuropeFX hat auch ein Signal-Widget auf allen seinen Plattformen integriert, Streaming der besten Handelssignale auf mehreren Vermögenswerten auf ihren Plattformen verfügbar. Die Signale werden in einer klaren und kurzen Weise geliefert, mit präzisen Anweisungen, wie sie ausgeführt werden. Für die weitere Überprüfung der Signale können Händler auf die Signal-Registerkarte für detaillierte Diagramme klicken, sowie die technische und grundlegende Logik hinter ihrer Lieferung.

Zahlungsmethoden

payments method

EuropeFX hat sein gesamtes Geschäftsmodell auf Transparenz aufgebaut, und dies erstreckt sich auf seine Bankmethoden, bei denen Client Fund Security ihr Leitprinzip ist. Alle Zahlungen werden über den internationalen Zahlungsdienst LEVEL 1 PCI verwaltet. Alle Transaktionen auf ihrer Plattform werden auch mit der neuesten 128 SSL-Verschlüsselung verarbeitet, um sicherzustellen, dass vertrauliche Clientdaten nicht kompromittiert werden. Dieses sichere, sichere und effiziente Zahlungsverarbeitungssystem stellt sicher, dass Händler ihre Handelskonten mit Leichtigkeit und Sicherheit finanzieren oder zurückziehen können. EuropeFX akzeptiert Einzahlungen und verarbeitet Auszahlungen in einer Vielzahl von bequemen Methoden, wie Banküberweisung, MasterCard, Visa, Skrill, SoFort, iDeal, GiroPay, SafePay, TrustPay und Przelewy24. Händler können innerhalb weniger Minuten nach einer erfolgreichen Einzahlung mit dem Handel beginnen (abhängig von der verwendeten Methode), während alle Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden nach einer Anfrage bearbeitet werden. EuropeFX berechnet Händlern keine Ein- oder Auszahlungen, die sie auf und von ihren Handelskonten vornehmen.

Kundenservice

homepage section

EuropeFX wurde entwickelt, um die ultimative Handelserfahrung für Online-Händler zu bieten. Alle neuen Händler erhalten einen persönlichen Relationship Manager sofort, nachdem sie sich beim Broker angemeldet haben. Der Relationship Manager ist immer ein Anruf entfernt, falls Sie Hilfe benötigen. Es gibt auch eine umfassende „FAQs“ Seite auf der Website, wo Sie Antworten auf praktisch jede Frage finden können, die Sie haben können. Wenn Sie direkt mit einem ihrer Mitarbeiter sprechen möchten, sind diese rund um die Uhr verfügbar per Telefon, E-Mail oder Live-Chat. Sie sind freundlich, sehr professionell und sehr reaktionsschnell.

Kontaktieren Sie EuropeFX Now

Letztes Wort

EuropeFX ist ein multiregulierter Broker, der ein überzeugendes Handelsangebot geliefert hat, das perfekt zum modernen Händler passt. Mit STP-Ausführung, einem umfassenden Bildungszentrum, zahlreichen nützlichen Handelstools, zuverlässigen Zahlungsprozessen und exzellenter Kundenunterstützung kreuzt EuropeFX alle Kästchen für einen Händler, der einen vertrauenswürdigen Brokerpartner für eine erfolgreiche Handelskarriere sucht.

Jetzt registrieren

ready to start trading?

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Register and start trading with Europefx

Broker
EuropeFX
Main Advantage

Low Spread and Commisions

Customer Support
Email & Live Chat
Overall Score
9.8/10
Payment Options

EuropeFX Review 2019 – All You Need To Know

Only founded in 2013, EuropeFX is a relatively new broker but it has managed to gain the trust and confidence of both new and experienced forex and CFD traders worldwide. A truly modern brokerage firm, EuropeFX employs the STP (Straight through Processing) business model that effectively ensures there is no conflict of interest with clients’ trades. It has also managed to create a customer-centred trading environment with powerful features designed to ensure investing success with reduced risk. But does EuropeFX live up to its own billing as Europe’s favourite broker? Let’s find out in this EuropeFX review.

EuropeFX Broker Review – Know The Facts, Trade With Confidence

europefx banner section

Investors trade forex, CFDs and crypto currencies to make money. The easiest way to lose one’s hard earned money, before you even get started in the online trading world is partnering with an unregulated broker. One should have no such worries with EuropeFX and can partner with this broker with complete peace of mind. EuropeFX is a brand of Maxiflex Global Investments Corp Limited, a CIF (Cyprus Investment Firm) licensed and regulated by CySEC (The Cyprus Securities and Exchange Commission). The company is also a member of the Investor Compensation Fund (ICF).

EuropeFX also complies with the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID II), whose main objectives are to boost financial transparency and offer greater consumer protection in investment services. In addition to CySEC, EuropeFX has also attained regulation from multiple supervisory bodies including France’s REGAFI, Austria’s FMA, Denmark’s FSA, Finland’s FSA, Britain’s FCA, Italy’s CONSOB, Spain’s CNMV, Germany’s BaFin, Sweden’s FSA and Netherlands’ AFM.

Open Free Demo Account with EuropeFX

EuropeFX Scam or Legit?

Such heavy regulation conspicuously marks out EuropeFX as one of the most trustworthy financial brokerage firms in the industry. To start with, regulation means that trader funds are held in segregated bank accounts, entirely separate from the broker’s operating capital accounts. It also means that the broker has agreed to random platform checks by regulators to ensure they stick to fair pricing guidelines and offer fair and transparent price quotes at all times. If a conflict between you and EuropeFX does arise,you will be guaranteed fair and just treatment by an independent supervisory body that has been given the mandate to protect the interests of investors. With so much regulation, any online EuropeFX scam review should simply be ignored as this leading broker has proven itself to be trustworthy and offering a secure and all-inclusive trading environment. Take this opportunity to visit the EuropeFX website to experience a leading broker.

Visit EuropeFX Website

Account Types

europefx packages

There are five account types available at EuropeFX: Bronze, Silver, Gold, Premium and Platinum; all aptly designed to ensure traders get maximum value for their investment amount. The minimum deposit amount is $200 and regardless of your account type, you will enjoy unlimited 24-hour support, STP orders, access to all trading platforms, a free demo account, as well as access to their comprehensive educational centre. Still, there are extra services and features available in each account, such as one-on-one training sessions, access to EuropeFX investments, case studies, live data feeds and other VIP services, such as advanced market knowledge and unique trading tools.

Sign Up with EuropeFX Now!

Trading Platform

meta trader 4

Trading platforms are your portal to the world of forex trading. A typical Forex trading platform will allow you to open or close trades and perform basic technical analysis on your favourite financial assets. EuropeFX is not your typical broker, so there is nothing average about their robust trading platforms. There are multiple powerful platforms available including MT4 Windows Terminal, MT4 Mac Terminal, MT4 Android Trader, MT4 iPad and iPhone Trader, MT4 Web Terminal, TradeWorks and Euro Trader. These platforms allow investors to trade all types of financial assets from currency pairs, stocks and indices to commodities and cryptocurrencies. All the platforms have seamless functionality, which means you can open a trade on your PC or Mac, and later track it or close it on your mobile device, at your own convenience. In all its MT4 Web and Desktop platforms as well as through TradeWorks, EuropeFX allows integrated algorithmic trading to help traders implement their automated strategies in the market. EuropeFXalso has partnerships with multiple liquidity providers, ensuring that its platforms stream live interbank prices in real time. This also guarantees best order execution at all times. Speaking of orders, EuropeFX allows investors to trade their favourite financial assets in various innovative ways so as to protect their capital as well as boost their profitability. Aside from the Spot Buy and Sell Orders, there are Stop and Limit Orders available as well.

mobile

There are also direct and trailing stops to help traders limit their capital exposure when trading.The EuropeFX STP execution also means that there is absolutely no conflict of interest with clients’ trades. STP brokers make money from activity, not from betting against the trader. The EuropeFX platforms have plenty of features to aid traders in performing analysis on the assets they are trading. Traders can choose to view their price charts in line, bar or candlestick forms. There are also plenty of technical, fundamental and sentimental analysis tools on all their platforms to help traders pick out high quality trade entries and exits in the market. Furthermore, EuropeFXhas now integrated mirror trading, powered by Tradency, in its platforms. This allows traders to track and copy the best strategies and signals from all the available providers on the system. EuropeFX’s trading platforms are truly state of the art, but you should not take our word for it. You can try all their platforms without putting a single dime on the line by signing up for their free and unlimited demo account Here.

Trading Resources

light, camera, computer

In a fast paced and dynamic industry, such a forex, survival, let alone success, can only be guaranteed through constant education and the appropriate use of handy tools. EuropeFX understands this, and as a STP broker, it also desires your longevity and consistent success. It is why they have taken a unique approach to educating their traders. On their main website, there is a comprehensive and constantly updated education centre with material that can help all levels of traders advance their trading knowledge. There are numerous eBooks and videos available as well as a list of scheduled webinars and seminars where traders get the unique opportunity of gleaning from the vast knowledge and experience of veteran traders.

Access EuropeFX’s Educational Center

EuropeFX has also integrated with Trading Central, the leading provider of technical strategies in the world, to help traders identify, validate and time the best trading opportunities in the market. Trading Central is a leader in investment analysis and its partnership with EuropeFX helps traders to broaden their market knowledge as well as stay in full control of their trading activity.

EuropeFX also offers the Economic Calendar tool that helps traders track economic and political events, or news releases, that might impact the price movement of their favourite financial assets. News remains the major catalysts of price movement in the forex market, and the EuropeFXEconomic Calendar profiles the important events or news scheduled for release on any particular trading day, as well as the likely impact it is expected to have on the relevant underlying financial assets.

EuropeFX also has a signal widget integrated on all its platforms, streaming the best trading signals on multiple assets available on their platforms. The signals are delivered in a clear and brief manner, with precise instructions on how to execute them. For further inspection of the signals, traders can click on the signal tab for detailed charts, as well as the technical and fundamental logic behind their delivery.

Payment Methods

payments method

EuropeFX has built its entire business model around transparency, and this extends to its banking methods, where Client Fund Security is their guiding principle. All payments are managed through the Level 1 PCI international payment service. All transactions on their platform are also processed using the latest 128 SSL encryption to ensure confidential client data is not compromised. This safe, secure and efficient payment processing system ensures traders can fund or withdraw from their trading accounts with ease and peace of mind. EuropeFX accepts deposits and processes withdrawals in a variety of convenient methods, such as bank transfer, MasterCard, Visa, Skrill, SoFort, iDeal, GiroPay, SafePay, TrustPay and Przelewy24. Traders can begin trading within a few minutes of making a successful deposit (depending on the method used), while all withdrawals are processed within 24 hours of a request being made. EuropeFX does not charge traders for any deposits or withdrawals they make to and from their trading accounts.

Customer Service

homepage section

EuropeFX was designed to provide the ultimate trading experience for online traders. All new traders are allocated a personal Relationship Manager immediately after they sign up with the broker. The Relationship Manager will always be a phone call away in case you need any assistance. There is also a comprehensive ‘FAQs’ page on the website where you can find answers to practically any question you may have. If you wish to speak directly to one of their staff, they are available around the clock via phone, email or live chat. They are friendly, very professional and highly responsive.

Contact EuropeFX Now

Final Word

EuropeFX is a multi-regulated broker that has delivered a compelling trading offering that perfectly fits the modern trader.With STP execution, a comprehensive education centre, numerous useful trading tools, reliable payment processes and excellent client support, EuropeFX ticks all the boxes for a trader that seeks a trustworthy brokerage partner for a successful trading career.

Register Now

ready to start trading?

  1. Bret says:

    Thanks to the excellent manual

  2. Thanks, it’s very informative

  3. Shawna says:

    I like the article

  4. Sol says:

    Thanks for the excellent manual

  5. Tuyet says:

    Thanks, it’s quite informative

  6. Check This says:

    This is really helpful, thanks.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *