Connect with us

Broker Bewertungen – Finden Sie den richtigen Broker für Sie

Der Online-Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen auf den internationalen Märkten kann spannend und lukrativ sein und eine ausgezeichnete Einnahmequelle sein. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie groß die Devisenindustrie ist, verblassen die 22 Milliarden Dollar Aktien, die täglich gehandelt werden, im Vergleich zu den fast 5 Billionen Dollar, die Investoren täglich in den Devisenmarkt stecken! Auch Sie können leicht ein Stück dieser Forex-Trading-Aktion online bekommen, indem Sie sich mit einem zuverlässigen und seriösen Broker anmelden, der Ihnen direkt Zugang zu einer vielzahl von Währungen und anderen Vermögenswerten in einem sicheren Handelsumfeld.

Jetzt registrieren

graph

Die Anmeldung bei einem Top-Forex-Broker ist entscheidend für Ihren Erfolg im Online-Handelsmarkt. Es ist wichtig, mit einem Broker zusammenzuarbeiten, der Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um erfolgreich zu handeln. Dazu gehören der Zugang zu intuitiven Handelsplattformen, die effektive Charting- und Analysetools, nahtlose Bankprozesse, eine Fülle von Bildungsressourcen sowie einen reaktionsschnellen und professionellen Kundenservice bieten. Darüber hinaus sind keine zwei Händler gleich und jeder hat seine eigenen einzigartigen Präferenzen und Handelsbedürfnisse. Wissen, Ihre persönlichen Vorlieben und Anlagestil und wie sie mit den Funktionen von einem bestimmten Broker angeboten entsprechen, kann Ihnen helfen, die beste Forex-Broker zu wählen, um sich mit.

Wir haben einen Leitfaden für drei der Top-Online-Forex-Broker in der Branche heute zusammengestellt: EuropeFX, iTrader und 24Option. Durch die Prüfung der wichtigsten Kriterien, nach denen die meisten Händler einen Broker auswählen sollten, haben wir jede ihrer Funktionen und Dienstleistungen hervorgehoben, um Ihnen detaillierte Einblicke in jedes Brokerage zu geben.

Forex Broker Bewertungen – Wer sind die Top Broker?

Eigentum und Regulierung

Sie können einen vertrauenswürdigen Broker als einen identifizieren, der von einer anerkannten Finanzaufsichtsbehörde gültig lizenziert ist. Die Verordnung erlaubt es dem Makler nicht nur, im Zuständigkeitsbereich der Behörde tätig zu sein, sondern bietet auch den Händlern finanziellen Schutz. EuropeFX, iTrader und 24Option sind alle rechtmäßig lizenzierten Broker, denen Sie vertrauen können. Sie werden in der Branche als führende Broker anerkannt, die die strengen Anforderungen der Regulierungsbehörden erfüllen und gleichzeitig sicherstellen, dass die Bedürfnisse ihrer Investoren erfüllt werden. EuropeFX gehört der MaxiFlex Global Investments Corp LTD aus Limassol, Zypern. Es ist ein Forex-Broker, der unter die zyprische Regierungsverordnung fällt, mit seiner Muttergesellschaft, die cySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) Lizenznummer 258/14 hält, die am 10. November 2014 vergeben wurde.

Besuchen Sie EuropeFX Now

 

iTrader ist auch lizenziert und hat seinen Hauptsitz in Zypern und ist im Besitz und betrieben von Hoch Capital Ltd, auch von Limassol. Die CySEC-Lizenznummer lautet 198/13.

Besuchen Sie iTrader Now

 

24Option ist seinerseits im Besitz des Finanzdienstleisters Rodeler Limited unter der CySEC-Lizenznummer 207/13, die am 11. Juli 2013 ausgestellt wurde. 24Option hat auch separate Lizenzen in Italien, Deutschland und Großbritannien. Die Website 24Option International wird von Richfield Capital Limited betrieben. Diese Belize Investmentfirma ist reguliert und von der International Financial Services Commission autorisiert.

Besuchen Sie jetzt 24Option

 

Mit allen drei Top-Brokern, die von anerkannten Regulierungsbehörden reguliert werden, können Händler sicher sein, dass sie mit Brokern zusammenarbeiten, die innerhalb eines regulierten Rahmens arbeiten. Kundengelder werden auf getrennten Konten geführt, getrennt von den Betriebskonten jedes Brokers. Sollte es zu Problemen kommen, wird ein unabhängiger Prüfer einspringen, um sicherzustellen, dass der Makler gemäß den Anforderungen tätig ist. Die Wahl von EuropeFX, iTrader oder 24Option als Handelspartner ist die die richtige Wahl und dies ermöglicht es Ihnen, in der Handelsarena mit Vertrauen zu treten.

Registrieren Sie sich jetzt mit Trusted Broker kostenlos

Handelsplattform

trading software interface

Die Forex-Plattform, die Sie wählen, um Ihre Trades auszuführen, wird wahrscheinlich eine große Rolle in Ihrem Erfolg spielen. Sie möchten eine Handelsplattform wählen, die Ihnen genaue Handelskurse, zuverlässige Handelsausführung, Kontoverwaltung, Bankfunktionen, Analysetools, automatisierten Handel und sowie einfachen Zugang zu Kundenbetreuern bietet.

Als drei der Top-Forex-Broker, EuropeFX, iTrader und 24Option bieten alle diese Funktionen und mehr, da sie personalisierte Versionen der weltweit beliebtesten Online-Handelssoftware, MetaTrader4 (MT4), haben. Für jeden Broker wurde die Software in allen Versionen zur Verfügung gestellt. Es gibt eine browserbasierte Version, die keinen Download erfordert, sowie Client-Apps für Windows- und Mac-PCs. Darüber hinaus sind Android- und iOS-Apps verfügbar. In der Lage zu handeln, während auf dem Weg bietet Händlern mit Flexibilität und Bequemlichkeit und stellt sicher, dass Sie nie verpassen eine potenziell profitable Handelsmöglichkeit.

Handel auf Mobile

metatrader4

Einzigartig, 24Option können Händler zwischen MT4 oder der proprietären Scipio Handelsplattform des Unternehmens wählen, die überraschend einfach zu bedienen ist, ist hochsicher und hat eine attraktive Schnittstelle. EuropeFX bietet TradeWorks an, einen Cloud-basierten algorithmischen Trader, der mögliche Chancen erkennt und Trades automatisch entsprechend ausführt. Diese Plattform arbeitet an benutzerdefinierten Handelsstrategien, um Trades zu öffnen und zu schließen, und es synchronisiert sich direkt mit der MetaTrader 4-Plattform.

Eröffnen Sie ein kostenloses Forex Trading-Konto

open demo account

Assets to Trade

24Option, EuropeFX und iTrader verfügen alle über einen Katalog von mehr als 100 verschiedenen basiswerten Vermögenswerten, mit den Forex-Sektionen einschließlich der meisten der wichtigsten Währungen der Welt, einige Minderjährige und eine Sammlung von interessanten exotischen Währungen. Einige der beliebtesten Währungspaare, die gehandelt werden, sind: EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY, USD / CHF, USD / CAD, AUD / USD, NZD / USD, EUR / GBP, EUR / CHF, EUR / JPY, AUD / CHF, AUD / CAD, AUD / JPY, DKK. Unter den Paaren basierend auf Minderjährigen und Exoten sind: EUR / HUF, EUR / NOK, EUR / PLN, EUR / TRY, EUR / SEK, USD / NOK, USD / PLN, USD / RUB, USD / SEK, USD / SGD, USD / TRY, USD / ZAR und USD / INR unter vielen anderen. Diese Broker bieten auch eine Auswahl an anderen Vermögenswerten, so dass Händler ihre Handelsportfolios mit Leichtigkeit diversifizieren können. Sie können Aktien wie Alibaba, Sony und Tesla handeln; Indizes wie Nasdaq, FTSE und der Dow Jones; Rohstoffe wie Rohöl, Gold und Silber sowie Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, Ethereum und Ripple.

Jetzt Bitcoin handeln

Broker Bewertungen – Educational Resources Education Center

abc letters

Die Welt des Online-Forex-Handels kann überwältigend sein, wenn Sie ein Neuling sind. Dies liegt an der schieren Menge an Daten, die Sie verarbeiten müssen, um zu wissen, wann Sie einen Handel betreten oder verlassen müssen. Marktanalyse ist ein wichtiger Bestandteil des erfolgreichen Online-Handels. Darüber hinaus müssen Sie lernen und meistern, wie man die Handelsplattform, die Preisdiagramme und Indikatoren sowie zu verwenden. Ohne diese Informationen wären Sie einfach verloren. In an betracht zu nehmen, hat der Zugang zu einer Fülle von Tools und Bildungsressourcen ist wichtig für jeden Online-Forex-Broker.

EuropeFX, iTrader und 24Option haben alle umfangreiche Abschnitte über Bildungsressourcen, die jeweils über eine umfassende Bibliothek von eBooks, Zugang zu Webinaren, ein Handelsglossar verfügen, um Händlern beim Verständnis der Terminologie sowie Videokursen für diejenigen zu helfen, die lieber Live-Action-Unterricht. Die eBooks und Videos sind nützlich für Händler auf allen Ebenen, sowohl Neulinge als auch erfahrene.

Darüber hinaus verfügt das EuropeFX Bildungszentrum über einen Wirtschaftskalender, der Updates wichtiger anstehender Nachrichtenereignisse sowie einen Signaldienst von einem regulierten Signalanbieter, Trading Central, enthält. Alles, was Sie brauchen, um Forex effektiv zu handeln, finden Sie auf den Websites unserer ausgewählten, professionellen Broker.

Handel Forex Jetzt

Kundenservice

customer service

Die Verfügbarkeit von umfassenden Kundensupport ist einer der Gründe, dass EuropeFX, iTrader und 24Option zu den besten Forex-Brokern im Geschäft gehören. EuropeFX verfügt über ein freundliches und hilfsbereites Kundenservice-Team, das über eine Telefon-Hotline in Großbritannien, Deutschland, Italien und Zypern erreichbar ist. Live-Chat oder E-Mail sind ebenfalls verfügbar. Darüber hinaus gibt es einen FAQ-Bereich auf der Website des Brokers, um die häufigsten Kundenanfragen zu beantworten. Darüber hinaus ist die EuropeFX-Website auch auf Italienisch, Niederländisch verfügbar, Schwedisch und Deutsch.

Es gibt mehrere Kanäle, über die Händler mit dem iTrader-Team in Kontakt treten können: Support-E-Mail, Social-Media-Links, Live-Chat oder ein Web-Kontaktformular. Der Broker hat auch lokale Hotline-Nummern für 11 verschiedene Länder, und die Website ist in Deutsch, Spanisch, Russisch und Italienisch verfügbar.

Wie Sie von einem der größten, ältesten und angesehensten Namen in der Branche erwarten würden, hat 24Option zuverlässigen 24/7 Support per E-Mail, Live-Chat und mehrere lokalisierte Telefonnummern angeboten. Das Support-Team ist mehrsprachig und bietet Hilfe in Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch und Russisch, um nur einige zu nennen.

Jetzt registrieren

Schlussfolgerung

clicking on buy position

Obwohl es viele Online-Forex-Broker gibt, nicht alle sind gleich erstellt. Einige, wie EuropeFX, iTrader und 24Option, zeichnen sich durch zuverlässige Regulierung, ein transparentes Handelsumfeld, eine Auswahl an stabilen und ausgereiften Handelsplattformen, mehrsprachige Unterstützung und eine große Auswahl an handelbaren Vermögenswerten einschließlich Forex aus. Für Leute, die auf der Suche nach den Top-Forex-Broker in der Branche, diese kommen sehr zu empfehlen.

Starten Sie den Handel Forex heute!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Broker Reviews – Find The Right Broker For You

Trading forex, CFDs and cryptocurrencies online in the international markets can be exciting and lucrative,as well as an excellent source of income. To give you an idea of just how big the forex industry is, the $22 billion of shares traded every day pales in comparison to the almost $5 trillion that investors put into the foreign exchange market daily! You too can easily get a piece of this forex trading action online by signing up with a reliable and reputable broker who will give you direct access to trade a wide range of currencies, and other assets, within a secure trading environment.

Register Now

graph

Signing up witha top forex broker is critical to your success in the online trading market. It is important to partner with a broker that offers you everything you need to trade successfully. This includes access to intuitive trading platforms that offer effective charting and analytical tools, seamless banking processes, a wealth of educational resources, as well as responsive and professional customer service. In addition, no two traders are the same and each one has their own unique preferences and trading needs. Knowing your personal preferences and investment style and how they match up with the features offered by a specific broker, can help you to choose the best forex broker to sign up with.

We have put together a guide to three of the top online forex brokers available in the industry today: EuropeFX, iTrader and 24Option. By examining the main criteria by which most traders should select a broker, we have highlight each of their features and services to give you detailed insight into each brokerage.

Forex Broker Reviews – Who Are the Top Brokers?

Ownership and Regulation

You can identify a trustworthy broker as one who is validly licensed by a recognized financial regulator. Regulation not only allows the broker to operate within the area of jurisdiction of the authority, but it also offers financial protection to traders. EuropeFX, iTrader and 24Option are all legitimately licensed brokers that you can trust. They are recognized in the industry as leading brokers who meet the strict requirements of the regulators, while ensuring that their investors’ needs are met. EuropeFX is owned by MaxiFlex Global Investments Corp LTD of Limassol, Cyprus. It is a forex broker that falls under the Cypriot government regulation, with its parent company holding CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) license number 258/14, awarded on the 10thof November 2014.

Visit EuropeFX Now

 

iTrader is also licensed and headquartered in Cyprus, and is owned and operated by Hoch Capital Ltd, also of Limassol. Its CySEC license number is 198/13.

Visit iTrader Now

 

On its part, 24Option is owned by financial services firm Rodeler Limited under CySEC license number 207/13 which was issued on the 11thof July 2013. 24Option also has separate licenses in Italy, Germany and the UK.The 24Option International site is operated by Richfield Capital Limited. This Belize investment firm is regulated and authorized by the International Financial Services Commission.

Visit 24Option Now

 

With all three top brokers regulated by recognized regulatory bodies, traders can have peace of mind that they are partnering with brokers that operate within a regulated framework. Client funds are held in segregated accounts, separate from the operating accounts of each broker. In addition, should any issues arise, an independent auditor will step in to ensure that the broker has operated as per the requirements. Selecting either EuropeFX, iTrader or 24Option to be your trading partner, is the right choice and this will enable you to step int the trading arena with confidence.

Sign Up Now With Trusted Broker For Free

Trading Platform

trading software interface

The forex platform that you select to execute your trades from is likely to play a big part in your success. You want to choose a trading platform which offers you accurate trading quotes, reliable trade execution, account management, banking features, analysis tools, automated trading and as well as easy access to customer care personnel.

As three of the top forex brokers, EuropeFX, iTrader and 24Option offer all these features and more, as they have personalized versions of the world’s most popular online trading software, MetaTrader4 (MT4). For each broker, the software has been made available in all its versions. There is a browser-based version that does not require download as well as client apps for Windows and Mac PCs. In addition, Android and iOS apps are available. Being able to trade while on the go provides traders with flexibility and convenience and ensures that you never miss a potentially profitable trading opportunity.

Trade on Mobile

metatrader4

Uniquely, 24Option lets traders choose between MT4 or the company’s proprietary Scipio trading platform which is surprisingly easy to use, is highly secure and has an attractive interface. EuropeFX offers TradeWorks, which is a cloud-based algorithmic trader that spots possible opportunities and automatically executes trades accordingly. This platform works on user-defined trading strategies to open and close trades and it syncs directly with the MetaTrader 4 platform.

Open A Free Forex Trading Account

open demo account

Assets to Trade

24Option, EuropeFX and iTrader all boast a catalog of more than 100 different underlying assets, with the forex sections including most of the world’s major currencies, some minors and a collection of interesting exotic currencies. Some of the most popular currency pairs that are traded include: EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY, USD / CHF, USD / CAD, AUD / USD, NZD / USD, EUR / GBP, EUR / CHF, EUR / JPY, AUD / CHF, AUD / CAD, AUD / JPY, DKK. Among the pairs based on minors and exotics are: EUR / HUF, EUR / NOK, EUR / PLN, EUR / TRY, EUR / SEK, USD / NOK, USD / PLN, USD / RUB, USD / SEK, USD / SGD, USD / TRY, USD / ZAR and USD / INR among many others. These brokers also offer a choice of other assets, allowing traders to diversify their trading portfolios with ease. You can trade shares, such as Alibaba, Sony, and Tesla; indices such as Nasdaq, FTSE and the Dow Jones; commodities, such as crude oil, gold and silver as well as cryptocurrencies, including Bitcoin, Ethereum and Ripple.

Trade Bitcoin Now

Broker Reviews – Educational Resources Education Center

abc letters

The world of online forex trading may be overwhelming if you are a newcomer. This is because of the sheer volume of data that you need to process in order to know when to enter or exit a trade. Market analysis is a vital part of successfully trading online. In addition, you need to learn and master how to use the trading platform, the pricing charts and indicators as well. Without this information, you would simply be lost. With all this in mind, having access to a wealth of effective trading tools and educational resources is important for every online forex broker.

EuropeFX, iTrader and 24Option all have extensive educational resource sections, each boasting a comprehensive library of eBooks, access to webinars, a trading glossary to assist traders in understanding the terminology as well as video courses for those who prefer live-action lessons. The eBooks and videos are useful to traders at all levels, both newbies and experienced.

In addition, the EuropeFX education center has aneconomic calendar, which gives updates of major upcoming news events as well as a signals service from a regulated signal provider, Trading Central. Everything you need to trade forex effectively can be found on the sites of our selected, professional brokers.

Trade Forex Now

Customer Service

customer service

The availability of comprehensive customer support is one of the reasons EuropeFX, iTrader and 24Option rank among the very best forex brokers in the business. EuropeFX has a friendly and helpful customer service team available via telephone hotline in the UK, Germany, Italy and Cyprus. Live chat or email are also available. In addition, there is a FAQ section on the broker’s website to answer the most common customer queries. What’s more, the EuropeFX website is also available in Italian, Dutch, Swedish and German.

There are several channels through which traders can get in touch with the iTrader team: support email, social media links, live chat or a web contact form. The broker also has local hotline numbers for 11 different countries, and the website is available in German, Spanish, Russian and Italian.

As you would expect from one of the biggest, oldest and most respected names in the business, 24Option has reliable 24/7 support offered via email, live chat and several localized phone numbers. The support team is multi-lingual, offering assistance in French, Spanish, German, Italian, and Russian, to name a few.

Register Now

Conclusion

clicking on buy position

Although there are many online forex brokers out there, not all are created equal. Some, like EuropeFX, iTrader and 24Option, stand out thanks to reliable regulation, a transparent trading environment, a choice of a stable and mature trading platforms, multilingual support and a wide choice of tradable assets including forex. For people looking for the top forex brokers in the industry, these come highly recommended.

Start Trading Forex Today!