Connect with us

Bitcoin Broker – Was Sie wissen müssen

Die Welt des Kryptowährungshandels kann sehr spannend und lukrativ sein, aber mit so vielen Betrugsmaklern in der Branche heute ist es wichtig, nach einem seriösen und regulierten Bitcoin-Broker zu suchen, mit dem man zusammenarbeiten kann. Dazu gehört die Suche nach einem Broker, der eine allumfassende Handelsumgebung bietet, die sicher und sicher ist und auch eine Fülle von Tools und Dienstleistungen bietet, um den Handelserfolg zu verbessern. Zu diesen Funktionen gehören eine intuitive Handelsplattform, ein umfassendes Schulungszentrum, professioneller Kundensupport und eine Auswahl an effektiven Analysetools. Glücklicherweise gibt es ein paar Broker, die über dem Rest stehen und exzellenten Service, großartige Handelsbedingungen und alles bieten, was Sie brauchen, um Bitcoin und andere Kryptowährungen effektiv zu handeln. Hier werden wir die Dienstleistungen von drei führenden Brokern in der Branche einschließlich EuropeFX, iTrader und 24Option angeboten. Nach der Überprüfung jeder der drei Broker, wir freuen uns, sie sowohl für neue und professionelle Händler weltweit auf der Suche nach den besten Bitcoin-Broker in der Online-Handelswelt empfehlen.

Zugriff auf die besten Bitcoin Broker

Eigentum und Regulierung

EuropeFX wurde erst vor kurzem als Devisen- und CFD-Broker gegründet und wird von der zyprischen Firma Maxiflex Global Investments Corp Limited betrieben. EuropeFX führt seine Geschäftstätigkeit unter der Gerichtsbarkeit der Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) durch, wobei Maxiflex Global Investments die Zyprer Investment Firm-Lizenznummer 258/14 hält.

Besuchen Sie EuropeFX jetzt

 

iTrader startete den Betrieb im Jahr 2012 und bietet Händlern derzeit mehr als 50 Währungspaare und eine Auswahl an CFDs auf großen Kryptowährungen, die Bitcoin enthalten. Sie gehört der Hoch Capital Limited, einer CySEC-regulierten Zyprer-Investmentfirma, die auch als Market Maker für ihre Transaktionen fungiert..

iTrader jetzt besuchen

 

Gegründet im Jahr 2008, 24Option begann sein Leben als Forex und binäre Optionen Broker. Das Unternehmen hat vor kurzem seinen Fokus geändert, um sich mehr auf Kryptowährung zu konzentrieren, anstelle von binären Optionen, und bietet viele Anlageoptionen für Benutzer. Der Broker ist vollständig CySEC reguliert und hat einen glühenden Ruf für Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Besuchen Sie 24Option jetzt

 

Die Bedeutung der nur anmeldung bei einem regulierten Broker kann nicht unterschätzt werden, da dies die Rechte von Investoren in der Finanzhandelswelt schützen wird. CySEC bietet Aufsicht für viele der seriösesten Devisen- und Kryptowährungsbroker. Dies bietet zwei Hauptvorteile aus Handelssicht:

  • Erstens wird Ihr Geld als Kunde auf einem so genannten getrennten Konto aufbewahrt. Durch diese Politik ist es für einen Makler nicht möglich, einfach Ihr Geld zu nehmen, da es bestimmte Verfahren gibt, die sie jedes Mal befolgen sollten, wenn sie mit Ihren Geldern interagieren müssen.
  • Alle CySEC-regulierten Broker haben die Mitgliedschaft im Investor Compensation Fund. Dieser Fonds entschädigt Händler für den Fall, dass das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit auflöst oder zahlungsunfähig wird.

Darüber hinaus sind EuropeFX, iTrader und 24Option alle MiFID-konform (Richtlinie „Märkte für Finanzinstrumente“). Das bedeutet, dass sie alle grenzüberschreitende Wertpapierdienstleistungen für Händler in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union erbringen dürfen..

Jetzt Bitcoin handeln

Handelsplattform

Im Gegensatz zu der Mehrheit der Forex und Kryptowährung Broker in der Branche, 24Option ermöglicht es seinen Händlern, zwischen zwei der mächtigsten Handelssysteme heute verfügbar zu wählen. Bitcoin-Händler haben die Möglichkeit, die proprietäre Scipio-Plattform des Brokers auszuprobieren, die eine Reihe innovativer Funktionen bietet. Da Scipio webbasiert ist, ist es nicht erforderlich, Software von Drittanbietern herunterzuladen oder zu installieren. Neben der firmeneigenen webbasierten Handelsplattform 24Option sowie EuropeFX und iTrader erhalten ihre Kunden Zugang zur branchenführenden MetaTrader 4 (MT4) Plattform. Ein wesentlicher Vorteil von MT4, das von allen drei Brokern angeboten wird, ist die unvergleichliche Charting-Umgebung. Ergänzt wird es durch eine Sammlung maßgeschneiderter technischer Indikatoren, die über den MQL-Marktplatz zur Verfügung gestellt werden. Der Marktplatz ist ein unabhängiger Online-Shop, der es Menschen ermöglicht, die neuesten Handelswerkzeuge online zu testen, zu leasen, zu kaufen oder zu verkaufen. Für Händler, die Bitcoin-Broker mit automatisierten Handelssystemen suchen, bieten alle drei regulierten Broker Handelsroboter an, die als Expert Advisors auf der MT4-Plattform bekannt sind, um automatisch Analysen durchzuführen und Trades zu platzieren, abhängig von den Parametern, die sie wählen . EuropeFX, ITrader und 24Option MetaTrader 4 Trading Software ist in Versionen für Desktop, iOS, Android und als plattformunabhängige, browserbasierte Anwendung verfügbar. Mit dem Zugriff auf mobilen Handel, sind Sie leicht in der Lage, zu handeln, während auf dem Weg, um sicherzustellen, dass Sie nie eine Handelsmöglichkeit verpassen.

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos

Wer sind die Top Bitcoin Broker in der Branche?

Handelsbedingungen

EuropeFX bietet Händlern eine der fesselndsten und flexibelsten Kryptowährungshandelsumgebungen online. Dieser Top-Bitcoin-Broker bietet Handelskonten für Bitcoin-Händler aller Art und Ebenen, von Anfängern bis hin zu erfahrenen Profis. Sie haben eine niedrige Mindesteinzahlungsanforderung von 250 $ und verfügen über Straight Through Processing (STP) Trade Execution für schnelleren, zuverlässigeren Handel. Ein EuropeFX-Konto ermöglicht es Händlern, vom Handel mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und Dashcoin Contracts for Difference (CFDs) gegen den USD zu profitieren.

Handeln Cryptocurrencies jetzt

Mit einem etablierten Ruf als vertrauenswürdiger Online-Forex-Broker bietet iTrader nun Investoren die Möglichkeit, von Bitcoin zu profitieren, ohne dass eine komplizierte Einrichtung von Wallets erforderlich ist oder tatsächlich die Währung selbst besitzt. Dies liegt daran, dass der Broker Bitcoin CFDs neben denen von Devisen, Aktien und Rohstoffen anbietet. Es ist schnell und einfach, sich anzumelden und es gibt drei Kontotypen für Kryptowährungshändler zur Auswahl: Silber, Gold und Platin. Jeder Kontotyp ist darauf zugeschnitten, eine Auswahl an Dienstleistungen anzubieten, und Händler können sich einfach für den Kontotyp anmelden, der ihren Handelspräferenzen und -bedürfnissen entspricht. Es gibt auch ein islamisches Konto verfügbar und die Mindesteinzahlung erforderlich, um auf iTrader zu handeln, beträgt 250 USD, EUR oder GBP.

Jetzt anmelden

24Option, der stolze Sponsor von Juventus FC, bietet vier Kontotypen: Basic, Silber, Gold und Platin. Die Anmeldung ist einfach und schnell, und die erforderliche Mindesteinzahlung ist angemessen, bei nur 250 $ für das Basic-Konto. Neben CFD-Handel für Kryptowährungen, 24Option gibt auch Händlern die Möglichkeit, durch den Handel auf dem Bitcoin / USD Forex-Paar zu profitieren. Die Popularität der beiden Währungen und die relative Volatilität im Vergleich zu anderen Paaren machen dies zu einer guten Wahl für mittel- bis langfristige Investitionen.

Jetzt registrieren

Bitcoin Brokers UK – Mit wem sollten Sie zusammenarbeiten?

Kundenbetreuung und Kontakte

EuropeFX ist ein Broker, der eindeutig am Handelserfolg seiner Kunden interessiert ist. Dies geht aus den umfassenden Handelsinformationen auf dem Trader Education Portal hervor, einschließlich einer umfangreichen Multimedia-Bibliothek und einer technischen Trading Central-Analyse. Es gibt ein hochqualifiziertes und engagiertes Team von Kundendienst-Agenten, die 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche zur Verfügung stehen, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben können, und um Ihnen zu helfen, Ihren Weg in die Welt des Bitcoin-Handels zu glätten.

iTrader ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Bitcoin-Händler aus der ganzen Welt dank der hilfsbereiten und freundlichen mehrsprachigen Kunden-Support-Team, dass der Broker 24 Stunden am Tag an jedem Handelstag der Woche zur Verfügung hat. Es gibt mehrere Kanäle, um sicherzustellen, dass das Team über eine Methode erreicht werden kann, die für den Händler am bequemsten ist, einschließlich Live-Chat, E-Mail, direkte Telefonleitungen und WhatsApp. Um Händlern zu helfen, den Handel mit Bitcoin schnell zu verstehen, gibt es auch einen kostenlosen Account Manager mit jeder Gold- oder Platinum-Level-Mitgliedschaft.

24Option Kundenbetreuung und Schulungsoptionen sind ebenso umfassend, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass der Broker viel länger als die anderen beiden gewesen ist, was bedeutet, dass sie auch einen beneidenswerten Ruf für vorbildlichen Kundenservice aufgebaut haben. Neben E-Mail und mehreren Telefonkontakten gibt es eine Live-Chat-Option und ein Kontaktseitenformular. Die 24Option Website ist in Englisch, Spanisch, Russisch und Arabisch verfügbar.

Jetzt Bitcoin handeln

Fazit – Das letzte Wort

EuropeFX, iTrader und 24Option sind führende, regulierte Broker, die Händlern alles bieten, was sie brauchen, um Forex, Bitcoins und CFDs effektiv zu handeln. Sie bieten eine Fülle von Anlagemöglichkeiten, einfach zu bedienende Softwareplattformen, exzellenten Kundenservice und effektive Bildungsressourcen. CySEC und MiFID Regulierung und Compliance hat auch sichergestellt, dass sie zu den vertrauenswürdigsten Kryptowährung Broker gelten. Melden Sie sich jetzt an und gehen Sie noch heute in die Bitcoin-Handelsaktion ein.

Ich möchte Bitcoin handeln

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitcoin Brokers – What You Need To Know

The world of cryptocurrency trading can be very exciting and lucrative yet with so many scam brokers in the industry today, it is vital to look for a reputable and regulated Bitcoin broker to partner with. This includes finding a broker that offers an all-inclusive trading environment that is safe and secure and also offers a wealth of tools and services to enhance trading success. These features include an intuitive trading platform, a comprehensive education center, professional customer support and a choice of effective analytical tools. Fortunately, there are a few brokers who stand above the rest, offering excellent service, great trading conditions and everything you need to trade Bitcoin and other cryptocurrencies effectively. Here we will explore the services offered by three leading brokers in the industry including EuropeFX, iTrader and 24Option. After reviewing each of the three brokers, we are happy to recommend them to both new and professional traders worldwide looking for the best Bitcoin brokers in the online trading world.

Access The Best Bitcoin Brokers

Ownership and Regulation

EuropeFX was established fairly recently as a forex and CFD broker and is owned and operated by Cypriot company Maxiflex Global Investments Corp Limited. EuropeFX runs its operations under the Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) jurisdiction, with Maxiflex Global Investments holding Cyprus Investment Firm license number 258/14.

Visit EuropeFX Now

 

iTrader kicked off operations in 2012, and currently offers traders more than 50 currency pairs and an assortment of CFDs on major cryptocurrencies that include Bitcoin. It is owned by Hoch Capital Limited, a CySEC-regulated Cyprus Investment Firm which also acts as a market maker for its transactions.

Visit iTrader Now

 

Founded in 2008, 24Option started its life as a forex and binary options broker. The company has recently altered its focus to concentrate more on cryptocurrency, in place of binary options, and offers many investment options to users. The broker is fully CySEC regulated and has a glowing reputation for reliability and trustworthiness.

Visit 24Option Now

 

The importance of only signing up with a regulated broker cannot be understated as it will protect the rights of investors within the financial trading world. CySEC offers oversight for many of the most reputable forex and cryptocurrency brokers. This offers two main advantages from a trading standpoint:

  • First, as a client, your money is kept in what is known as a segregated account. Through this policy, it is not possible for a broker to simply take your money, since there are particular procedures which they should follow each time they need to interact with your funds.
  • All CySEC-regulated brokers have Investor Compensation Fund membership. This fund compensates traders in the event that the company winds down its operations or becomes insolvent.

What’s more, EuropeFX, iTrader and 24Option are all MiFID-compliant (Markets in Financial Instruments Directive). This means that they are all allowed to provide cross-border investment services to traders in all member states of the European Union.

Trade Bitcoin Now

Trading Platform

Unlike the majority of forex and cryptocurrency brokers in the industry, 24Option allows its traders to choose between two of the most powerful trading systems available today. Bitcoin traders have the opportunity to try out the broker’s proprietary Scipio platform, which boasts a range of innovative features. Because Scipio is web-based, there is no need to download or install any third-party software. Besides the company’s own web-based trading platform, 24Option, as well as EuropeFX and iTrader, provide their customers with access to the industry-leading MetaTrader 4 (MT4) platform. An essential benefit of MT4, which is offered by all three brokers, is the unparalleled charting environment. It is complemented by a collection of customized technical indicators, which are made available through the MQL marketplace. The marketplace is an independent online store which lets people test, lease, buy or sell the newest trading tools online. For traders looking for Bitcoin brokers with automated trading systems, all three regulated brokers offer trading robots known as Expert Advisors on the MT4 platform to help automatically carry out analysis and place trades, depending on the parameters they choose. EuropeFX, ITrader and 24Option’s MetaTrader 4 trading software is available in versions for desktop, iOS, Android and as a platform-independent, browser-based application. With access to mobile trading, you are easily able to trade while on the go, ensuring you never miss a trading opportunity.

Register Now For Free

Who Are The Top Bitcoin Brokers in the Industry?

Trading Conditions

EuropeFX offers traders one of the most immersive and flexible cryptocurrency trading environments online. This top Bitcoin broker offers trading accounts for Bitcoin traders of all types and levels, from beginners to experienced pros. They have a low minimum deposit requirement of $250 and feature Straight Through Processing (STP) trade execution for faster, more reliable trading. A EuropeFX account allows traders to profit from trading Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple and Dashcoin Contracts for Difference (CFDs) against the USD.

Trade Cryptocurrencies Now

With an established reputation as a trusted online forex broker, iTrader now offers investors the opportunity to profit from Bitcoin without requiring any complicated setup of wallets or actually owning the currency itself. This is because the broker offers Bitcoin CFDs alongside those of forex, stocks and commodities. It is quick and easy to sign up and there are three account types for cryptocurrency traders to choose from: Silver, Gold and Platinum. Each account type is tailored to offer a choice of services and traders can simply sign up to the account type that meets their trading preferences and needs. There is also an Islamic account available and the minimum deposit required to trade on iTrader is 250 USD, EUR or GBP.

Sign Up Now

24Option, who is the proud sponsor of Juventus FC, offers four account types: Basic, Silver, Gold and Platinum. Signing up is simple and quick, and the minimum deposit required is reasonable, at only $250 for the Basic account. Besides CFD trading for cryptocurrencies, 24Option also gives traders the opportunity to profit by trading on the Bitcoin/USD forex pair. The popularity of the two currencies, and the relative volatility compared to other pairs, makes this a good choice for mid- to long-term investment.

Register Now

Bitcoin Brokers UK - Who Should You Partner With?

Customer Support and Contacts

EuropeFX is a broker that is clearly interested in the trading success of its customers. This is clear from the comprehensive trading information offered on the Trader Education Portal, including an extensive multimedia library and Trading Central technical analysis. There is a highly skilled and dedicated team of customer support agents that are available 24 hours a day, 5 days a week to cater to any questions you may have and to help smooth your way into the world of Bitcoin trading.

iTrader is also an excellent choice for Bitcoin traders from all over the world thanks to the helpful and friendly multilingual customer support team that the broker has available 24 hours a day on each trading day of the week. There are several channels to ensure that the team can be reached via a method that is most convenient to the trader, including live chat, email, direct phone lines and WhatsApp. To help traders to quickly understand trading Bitcoin, there is also a free account manager with every Gold or Platinum level membership.

24Option’s customer support and training options are just as comprehensive, with the added advantage that the broker has been around much longer than the other two, which means that they have also built up an enviable reputation for exemplary customer service. Besides email and multiple phone contacts, there is a live chat option and a contact page form. The 24Option website is available in English, Spanish, Russian and Arabic.

Start Trading Bitcoin Now

Conclusion – The Final Word

EuropeFX, iTrader and 24Option are leading, regulated brokers that offer traders everything they need in order to trade forex, Bitcoins and CFDs effectively. They offer a wealth of investment options, simple to use software platforms, excellent customer service and effective educational resources. CySEC and MiFID regulation and compliance has also ensured that they are considered among the most trusted cryptocurrency brokers. Sign up now and get into the Bitcoin trading action today.

I Want To Trade Bitcoin